anchmal ham Frauen auch einfach nur einen an der Klatsche.... so wie ich heut abend!!!maverick schrieb:*sing*manchmal, aber nur manchmal... haben frauen ein kleines bischen haue gern*![]()
anchmal ham Frauen auch einfach nur einen an der Klatsche.... so wie ich heut abend!!!maverick schrieb:*sing*manchmal, aber nur manchmal... haben frauen ein kleines bischen haue gern*![]()
allerdings!!Motte schrieb:anchmal ham Frauen auch einfach nur einen an der Klatsche.... so wie ich heut abend!!!
Sollte vielleicht mal aufhören diese lustige bunten Pillen zu essenIscariah schrieb:allerdings!!
heute is wieder schlimm!!!
das könnte seinMotte schrieb:anchmal ham Frauen auch einfach nur einen an der Klatsche.... so wie ich heut abend!!!
keine agnst, mein moped bleibt inne garageMotte schrieb:Schlaf gut... und träum nciht so wirr
Motte schrieb:anchmal ham Frauen auch einfach nur einen an der Klatsche.... so wie ich heut abend!!!
Naja... halt nicht prinzipiell immer... eben...Lord Soth schrieb:machmal?![]()
![]()
KaeptnKorn schrieb:Alter VW?
Kumpel hatte da einen Bus und den konnte man mit Messern, Schraubendrehern, Münzen und generell jedem Schlüssel aufmachen, der schmal genug für den Schlitz ist. Anlassen ging dann aber nicht.![]()