Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
585
405
98
41
Hürth
bei mir sind es
Digimon Story Time Stranger
Claire Obscure
Xenoblade Reihe ( 2027 kommt ein neuer Teil (Genesis))
Assasins Creed Shadows
Gothic Remake 😁

• Like
Reaktionen: carmeno76

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.083
3.890
108
36
Hab mein Yougov Guthaben in nen Nintendo Gutschein umgewandelt und mir das Jahrespaket Switch Online geholt. Und dann gestern Abend Ocarina of Time angefangen.... Da sind noch ein paar Goldstücke dabei. Lylet Wars und Goldeneye werde ich sicherlich auch noch spielen. Mario Strikers ist für Junior dann auch noch mitinteressant.

Ich prokrastiniere irgendwie den Start mit Gothic.... vielleicht schieb ich auch noch Black Flag Resynced dazwischen

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.083
3.890
108
36
Hab mein Yougov Guthaben in nen Nintendo Gutschein umgewandelt und mir das Jahrespaket Switch Online geholt. Und dann gestern Abend Ocarina of Time angefangen.... Da sind noch ein paar Goldstücke dabei. Lylet Wars und Goldeneye werde ich sicherlich auch noch spielen. Mario Strikers ist für Junior dann auch noch mitinteressant.

Ich prokrastiniere irgendwie den Start mit Gothic.... vielleicht schieb ich auch noch Black Flag Resynced dazwischen

Verfickten Wassertempel auch geschafft. Nen ganzen verfickten Abend dran verbracht. Wie hat man das früher überhaupt hingekriegt....

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.083
3.890
108
36
Schattentempel easy :o

Ich muss aber an dieser Stelle zugeben, hätte ich auf der Switch nicht die Funktion akut zu speichern und zu laden, hät ich das Ding schon 30 mal in die Ecke gefeuert. Dieses sterben und wieder am Eingang des Tempels anfangen.... keine Ahnung wie ich das als Kind ertragen habe. Da bin ich damals ja schon 5 mal gestorben bevor ich gerafft habe wie der Endgegner zu besiegen ist.... das würd ich heute nicht mehr durchstehen.