Hab mein Yougov Guthaben in nen Nintendo Gutschein umgewandelt und mir das Jahrespaket Switch Online geholt. Und dann gestern Abend Ocarina of Time angefangen.... Da sind noch ein paar Goldstücke dabei. Lylet Wars und Goldeneye werde ich sicherlich auch noch spielen. Mario Strikers ist für Junior dann auch noch mitinteressant.
Ich prokrastiniere irgendwie den Start mit Gothic.... vielleicht schieb ich auch noch Black Flag Resynced dazwischen

Sea of Sorrow Release Date ist viel wichtigerDie sollen ma endlich mitm Release Datum zum OoT Remake um die Ecke kommen!![]()
Sea of Sorrow Release Date ist viel wichtiger
smi

Ist das nicht nur ein Aspyr "wir schicken die Texturen durch die ki" low effort remaster?Hauen die einfach mirnichtsdirnichts War in the North Remastered auf den Markt und bringen die Planung durcheinander.....
Ist das nicht nur ein Aspyr "wir schicken die Texturen durch die ki" low effort remaster?
smi
Ja, okay. Klang als hättest du, wie ich, das Original. Da wirkt das schon sehr wie leichtes Geld durch doppelt verkaufen. Hätte ein freies Update sein sollen.Da gehts für mich ja eher um Verfügbarkeit. Ich hab/hatte lange keine Möglichkeit das zu spielen.
Ich würde mir vor allem auch die alten EA Spiele Zwei Türme und Rückkehr des Königs ohne Vorbehalte auf die PS5 laden, wenn es denn ginge. Selbst oder grade wenn es nicht groß überarbeitet wurde.
Ja, okay. Klang als hättest du, wie ich, das Original. Da wirkt das schon sehr wie leichtes Geld durch doppelt verkaufen. Hätte ein freies Update sein sollen.
smi

Nach OoT nun erstmal AC Resynced am letzten Wochenende gestartet. Es ist einfach soooooooooooo offensichtlich, wie viel besser AC ohne diese ganze überbordende RPG und Level Scheisse war.
Auch 13 Jahre später und in neuer Optik schlägt es Valhalla und Shadows bei Story und Gameplay um Längen.