Neben Path of Exile gibts momentan auch Arc Raiders zur Abwechslung. Wir gehen meist zu 2-3 rein. Das Spiel macht so verdammt viel Spaß. Gestern Abend hab ich mir in einigen Runden nen halben Herzinfarkt abgeholt weil die Runden einfach so mega spannend sind. Was ein Nervenkitzel![]()

Ich wünschte, andere würden sich daran haltenWer Im Solo Modus auf andere Spieler*innen schießt und die Leude nich in Ruhe looten lässt kommt ans Schafott.![]()
Jedes mal wenn ich solo reingehe und kommnuiziere, dass ich nicht schießen werde, wollen die anderen mich töten. Hat bisher nur ein mal bei mir geklappt, dass ich wen freundliches gefunden habe
Aber ich bin bisher nur ein mal gestorben und habe die dann meistens gekillt 
Ich wünschte, andere würden sich daran haltenJedes mal wenn ich solo reingehe und kommnuiziere, dass ich nicht schießen werde, wollen die anderen mich töten. Hat bisher nur ein mal bei mir geklappt, dass ich wen freundliches gefunden habe
Aber ich bin bisher nur ein mal gestorben und habe die dann meistens gekillt
![]()

Gestern Abend +3 Tode. Hochmut kommt vor dem FallIch bin son Lowbob, ich treffe fast ausschließlich freundliche, oder eben jene die mitleid mit mir haben![]()
![]()

Gestern Abend +3 Tode. Hochmut kommt vor dem Fall![]()
Ich verstehe nicht wieso der Sound von dem Spiel so gelobt wird. Ja es rummst ordentlich, aber Steps korrekt zu lokalisieren oder gar zu hören, dass wer über Metal laufend hinter dir auftaucht ist teilweise einfach komplett unmöglich. Richtig Arsch! Kann man gar nicht entspannt nen großén ARC looten.

Ich finde das Sounddesign sehr gut, aber eher aus Immersionsgründen und weil es, wie du schon sagst, sehr spektakulär ist. Das haben die schon sehr gut hinbekommen. Mit steps tu ich mich aber auch schwer. Arcs zu lokalisieren ist meist sehr einfach, weil die deutlich lauter sind als menschliche Mitspieler. Mir fällt es da deutlich leichter die zu lokalisieren, wenn die in ne Kamera laufen oder durch nen Metalldetektor oder so.Ich verstehe nicht wieso der Sound von dem Spiel so gelobt wird. Ja es rummst ordentlich, aber Steps korrekt zu lokalisieren oder gar zu hören, dass wer über Metal laufend hinter dir auftaucht ist teilweise einfach komplett unmöglich. Richtig Arsch! Kann man gar nicht entspannt nen großén ARC looten.
Bin heute auch spontan in Arc Raiders mit einem Kollegen eingestiegen - ulkiges Spiel
Weiß aber nicht, wie lang es einen bei der Stange halten kann.

AbgeschlossenResident Evil 8 Shadow of Rose DLC