Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
350
160
58
49
Wir haben uns vor paar Monaten eine PS5 gekauft, weil zocken am PC mich langsam nicht mehr abholt, und deswegen jetzt mal Astro Bot angefangen, das kommt ja richtig gut und es macht echt spass an die glorreiche Playstation Aera erinnert zu werden.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.096
21.727
128
31
Neben Path of Exile gibts momentan auch Arc Raiders zur Abwechslung. Wir gehen meist zu 2-3 rein. Das Spiel macht so verdammt viel Spaß. Gestern Abend hab ich mir in einigen Runden nen halben Herzinfarkt abgeholt weil die Runden einfach so mega spannend sind. Was ein Nervenkitzel :D

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.511
23.217
168
36
Neben Path of Exile gibts momentan auch Arc Raiders zur Abwechslung. Wir gehen meist zu 2-3 rein. Das Spiel macht so verdammt viel Spaß. Gestern Abend hab ich mir in einigen Runden nen halben Herzinfarkt abgeholt weil die Runden einfach so mega spannend sind. Was ein Nervenkitzel :D

Wer Im Solo Modus auf andere Spieler*innen schießt und die Leude nich in Ruhe looten lässt kommt ans Schafott. :o

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
14.096
21.727
128
31
Wer Im Solo Modus auf andere Spieler*innen schießt und die Leude nich in Ruhe looten lässt kommt ans Schafott. :o
Ich wünschte, andere würden sich daran halten :o Jedes mal wenn ich solo reingehe und kommnuiziere, dass ich nicht schießen werde, wollen die anderen mich töten. Hat bisher nur ein mal bei mir geklappt, dass ich wen freundliches gefunden habe :D Aber ich bin bisher nur ein mal gestorben und habe die dann meistens gekillt :cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.511
23.217
168
36
Ich wünschte, andere würden sich daran halten :o Jedes mal wenn ich solo reingehe und kommnuiziere, dass ich nicht schießen werde, wollen die anderen mich töten. Hat bisher nur ein mal bei mir geklappt, dass ich wen freundliches gefunden habe :D Aber ich bin bisher nur ein mal gestorben und habe die dann meistens gekillt :cool:

Ich bin son Lowbob, ich treffe fast ausschließlich freundliche, oder eben jene die mitleid mit mir haben :o :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.511
23.217
168
36
Gestern Abend +3 Tode. Hochmut kommt vor dem Fall :o

Ich verstehe nicht wieso der Sound von dem Spiel so gelobt wird. Ja es rummst ordentlich, aber Steps korrekt zu lokalisieren oder gar zu hören, dass wer über Metal laufend hinter dir auftaucht ist teilweise einfach komplett unmöglich. Richtig Arsch! Kann man gar nicht entspannt nen großén ARC looten.

• Like
Reaktionen: Stalker

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.608
16.328
168
Ich verstehe nicht wieso der Sound von dem Spiel so gelobt wird. Ja es rummst ordentlich, aber Steps korrekt zu lokalisieren oder gar zu hören, dass wer über Metal laufend hinter dir auftaucht ist teilweise einfach komplett unmöglich. Richtig Arsch! Kann man gar nicht entspannt nen großén ARC looten.

wenn Sie looten werden Sie blooten :o

• Angry

Beckz

25 Sep. 2012
14.096
21.727
128
31
Ich finde das Sounddesign sehr gut, aber eher aus Immersionsgründen und weil es, wie du schon sagst, sehr spektakulär ist. Das haben die schon sehr gut hinbekommen. Mit steps tu ich mich aber auch schwer. Arcs zu lokalisieren ist meist sehr einfach, weil die deutlich lauter sind als menschliche Mitspieler. Mir fällt es da deutlich leichter die zu lokalisieren, wenn die in ne Kamera laufen oder durch nen Metalldetektor oder so.

• Like

Stalker

14 Aug. 2015
11.518
9.133
128
Bin heute auch spontan in Arc Raiders mit einem Kollegen eingestiegen - ulkiges Spiel :ugly:

Weiß aber nicht, wie lang es einen bei der Stange halten kann.

• Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus