Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Hab irgendwie nie Zeit zum zocken oder nicht die Lust dazu, kennt das jemand?! Hab hier noch ganz heiß Zelda Skyward Sword und Pokemon Snap liegen. Zelda nur ein bisschen angezockt und Pokemon etwa 12 Stunden. Und eigendlich liegen hier noch viel mehr Spiele auf n Pile of Shame :ugly:

zweiteres kenne sehr gut ja. Is über den Lockdown noch verstärkt worden denn irgendwann hat man auch keine Lust mehr jeden Abend zu daddeln. Ich hatte auch schon vor längerem vor Sachen zu spielen die ich mir kürzlich gekauft habe und seitdem liegen sie bei mir rum, wie z.B. Indivisible, Disjunction, Metal Gear Solid V, Shadow Tactics, uvm. Von meinem restlichen Pile of Shame will ich gar nich erst reden...

Zurzeit isses aber tatsächlich mal wieder Assassin's Creed Valhalla, da der 2. DLC letzte Woche erschienen is und ich diese Woche Urlaub habe. Auch wenn das Spiel nicht unbedingt das beste AC is holt es mich trotzdem immer wieder ab, sodass ich diverse Stunden drin versenke. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Ich hänge seit Weihnachten an Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV und bin immer noch nicht über Kapitel 2 hinaus. Am Montag konnte ich mich dazu aufraffen, ganze 20 Minuten zu zocken bis ich keinen Bock mehr hatte :ugly:
Bei den Spielen auf Halde dürfte ich dreistellig sein :D
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Bei den Spielen auf Halde dürfte ich dreistellig sein :D
Gibt es eigentlich ne App oder Ähnliches, wo man seine ganzen Bibliotheken einpflegen kann?

Ich verliere da langsam den Überblick mit Xbox, PS, Steam, Epic, Ubisoft, GOG, Origin, usw...usw :uff:

Manchmal frage ich mich, ob dreistellig noch reicht...aber ich denke schon.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Gibt es eigentlich ne App oder Ähnliches, wo man seine ganzen Bibliotheken einpflegen kann?

Ich verliere da langsam den Überblick mit Xbox, PS, Steam, Epic, Ubisoft, GOG, Origin, usw...usw :uff:

Manchmal frage ich mich, ob dreistellig noch reicht...aber ich denke schon.
Spontan fällt mir vgcollect.com ein, da hatte ich mal angefangen, aber zwischendurch auch wieder aufgehört, nachdem ich die ganzen obskuren Sachen selbst hätte eingeben müssen :ugly:
Keine Ahnung, ob da allerdings Digitalkopien auch eingegeben werden können, das richtet sich, soweit ich mich erinnere, eher an physische Sammler :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
mind. 100 Spiele, die ungespielt drauf warten, dass du sie installierst/spielst? :ugly:

Konnte dieser Art von Spielekauf nie etwas abgewinnen :o
Wenn ich alle Konsolen zusammen nehme, dann bestimmt. Bzw. etwas angezockt und dann beiseite gelegt. Ich hab da so nen Sammeltrieb. Wenn ich günstig irgendwo ein JRPG finde, das ich noch nicht habe, dann wird das mitgenommen. Wird wieder lustig, falls es mal wieder Flohmärkte geben sollte :D
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Spontan fällt mir vgcollect.com ein, da hatte ich mal angefangen, aber zwischendurch auch wieder aufgehört, nachdem ich die ganzen obskuren Sachen selbst hätte eingeben müssen :ugly:
Keine Ahnung, ob da allerdings Digitalkopien auch eingegeben werden können, das richtet sich, soweit ich mich erinnere, eher an physische Sammler :confused:

Es ging mir sogar nur um digitale Spiele. Und selber eingeben würde wahrscheinlich mehr Zeit kosten, als man diese Spiele spielt. Ich hoffe, dass da mal etwas zum "auslesen" von (digitalen) Bibliotheken kommt.

mind. 100 Spiele, die ungespielt drauf warten, dass du sie installierst/spielst? :ugly:

Konnte dieser Art von Spielekauf nie etwas abgewinnen :o

Playstation Plus, Xbox Games with Gold & Epic.....über 100 Spiele pro Jahr, die du nicht einmal kaufen musst :ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Habs geschafft die Demo zu Tales of Arise anzuzocken. Mag die Tales of Teile schon, wobei manche Teile mal mehr oder weniger gut sind was Charaktere und Story angeht. Mein Lieblingsteil ist Vesperia. Arise spielt sich mal wieder ganz anders, ich mags und vorallem macht es Grafisch einen gewaltigen Sprung und ist jetzt fast eher ein Final Fantasy ohne ein Abklatsch zu sein. Die Charaktere sind soweit zwar recht stereotypsich, aber sympathisch. Demo geht etwa ne Stunde, wobei ich lange nicht alles erkundet habe. Das Kampfsystem hat mich ein wenig überfordert, denke mit einer vernünftigen Erklärung und mehr als eine Stunde wird das machbar sein.

Ansosten kam heute die Pokemon Direct und es wurde mehr zu Diamant und Perl gezeigt und zu Arceus, welches hervorragend ausschaut! Werd natürlich beides spielen und zwar am Releastag mit meinem Freund :heart: Zocken seit X und Y immer Pokemon gemeinsam und das wird natürlich fortgesetzt!

Mal sehen ob ich mich heute noch aufraffen kann Zelda oder Pokemon zu zocken, zweite Impfung kickt jetzt rein :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Ansosten kam heute die Pokemon Direct und es wurde mehr zu Diamant und Perl gezeigt und zu Arceus, welches hervorragend ausschaut! Werd natürlich beides spielen und zwar am Releastag mit meinem Freund :heart: Zocken seit X und Y immer Pokemon gemeinsam und das wird natürlich fortgesetzt!

Mal sehen ob ich mich heute noch aufraffen kann Zelda oder Pokemon zu zocken, zweite Impfung kickt jetzt rein :ugly:

schöne Tradition eigentlich. :)

dann hoffentlich einen angenehmen Verlauf mit möglichst wenig Nebenwirkungen! :)
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Ich brauche mal etwas Abwechslung von Verdansk und werde mich nach Jahren mal wieder nach Tamriel begeben. Hab mir dafür mal "Blackwood" gegönnt :)