Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wie viel Durchgänge hatteste schon eigentlich?:D

Mit Magier hab ich das spiel fast selbst durchgezockt.
Macht extrem viel dmg.

Also ganz durch hab ich es bisher nur einmal....Einführungsgeschichten hab ich nun alle, bis auf die Dalish- und Stadtelfen :D

Wollte erst einen Arkanen Krieger machen, aber geh nun wohl doch eher auf Blutmagier oder sowas. Wenn schon Magier, dann auch richtig...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Immernoch hauptsächlich Deathsmiles (PAL) auf der 360. Habe hart trainiert die letzten paar Wochen und es hat sich gelohnt. Scheinbar gibt es doch noch Videospiele auf dieser Welt bei denen ich ausnahmsweise mal ziemlich weit oben in den Ranglisten mitspiele:

Im normalen 360-Modus mit 85,727,904 Punkten auf Platz 86, im Mega Black Label Modus mit 333,080,430 Punkten seit heute sogar auf Platz 19 der XBox-Live-Leaderboards. :cool: