Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Dsa geht ja vom Preis, hätte mit mehr gerechnet! :o ;)

Mach das, Danke schonmal! Hatte mal eins gesehn bei ebay, für 110,- Euro! :eek: :(

Faselei! hab ich für ca. 70,- bekommen als komplette UK Version, bei dem Videogameshop lag der Preis bei 149,-, jetzt isses ausverkauft dort! Schon heftig, wenn man bedenkt, daß neue PC Spiele oder Konsolenspiele max. 60,- kosten! Aber was tut man nicht alles für sein Hobby.... :D
Das ist sogar extrem günstig, ich hatte ebenfalls mit wesentlich mehr gerechnet. Deshalb bin ich auch total happy über die beiden Käufe. :D

Uff, das ist schon 'ne Menge Geld. Wobei ich fürchte dass du bei der UK-Version mit viel weniger nicht rechnen darfst.

Das ist allerdings heftig, da hattest du ja noch richtig Glück. Manchmal muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür isses ja auch ein Hobby. Kann ich bestens verstehen. :D

L

Lord Soth

Guest
Das ist sogar extrem günstig, ich hatte ebenfalls mit wesentlich mehr gerechnet. Deshalb bin ich auch total happy über die beiden Käufe. :D

Uff, das ist schon 'ne Menge Geld. Wobei ich fürchte dass du bei der UK-Version mit viel weniger nicht rechnen darfst.

Das ist allerdings heftig, da hattest du ja noch richtig Glück. Manchmal muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür isses ja auch ein Hobby. Kann ich bestens verstehen. :D

Glaub ich dir gerne! :)

Naja, teuer wars schon, ja, aber hat sich gelohnt. Ist halt ein geniales Spiel, muß mich da mit etwas Zeit nochmal richtig reinfuchsen. :cool:

Für ein schönes Hobby lohnt sich fast alles!

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
final_fantasy_legend_ii_(saga_2_hihou_densetsu.jpg

Endlich angekommen heute. *freu* :)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Glückwunsch, Herr Katze! :)
Danke. :)
Ich glaube der Typ der das bei Ebay verscheuert hat, wusste nicht was er da Verkauft. Das Teil ist komplett unbenutzt! :D

Jetzt fehlen mir noch Teil 1 und 3 zu meinem Glück, also falls zu zufällig mal im Netz über 'ne Komplette Version Stolperst bitte benachrichtigen. :D Und wo wir gerade dabei sind: "Sword of Hope II" hätte ich auch gerne, da find ich aber nichtmal jemanden der nur das Modul verkauft.

L

Lord Soth

Guest
Danke. :)
Ich glaube der Typ der das bei Ebay verscheuert hat, wusste nicht was er da Verkauft. Das Teil ist komplett unbenutzt! :D

Jetzt fehlen mir noch Teil 1 und 3 zu meinem Glück, also falls zu zufällig mal im Netz über 'ne Komplette Version Stolperst bitte benachrichtigen. :D Und wo wir gerade dabei sind: "Sword of Hope II" hätte ich auch gerne, da find ich aber nichtmal jemanden der nur das Modul verkauft.

Ja, SoH II is mir mal als US Version für 32,- USD durch die Lappen gegangen, weil ich zur Endzeit nicht on sein konnte! *grummel*

Das Teil war auch nagelneu und unbenutzt! :eek: :(