Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.735
- 12.252
- 168
Aber im Forum rumpimmel, äh, mümmeln.
dasja was anneres. ich muss ja meiner pflicht als agitation und propaganda nachkommen.
Aber im Forum rumpimmel, äh, mümmeln.
Hey, noch jemand, der 'nen NGPC hat, geil!
Was hast'n sonst für Spiele dafür? Sind ja leider nicht so leicht zu bekommen und meist teurer als nagelneue Games im Laden....
Yupp, ist'n absolut geniales Teil.
Sonst leider nur noch Fatal Fury First Contact, zu mehr hat's noch nicht gereicht. Aber demnächst schau ich erstmal ob ich Metal Slug und Faselei noch irgendwo her bekomme, zumindest Metal Slug müsste noch halbwegs gut zu kriegen sein.
Was gibt's denn sonst noch so für Titel die man haben muss? Ich bin zwar relativ fit auf dem Handheld-Sektor (ich brüte gerade an der völlig bescheuerten Idee mir einen Sega Nomad zuzulegen ), aber die SNK-Sachen sind noch Neuland.
Hab nur Faselei!, Last Blade, Metal Slug 1 dafür. Als reine Modulversion ohne OVP sollten die relativ gut zu bekommen sein, aber Faselei wird schwer, wenn du das komplett als UK Version suchst, da bewegen sich die Preise zwischen 80-160,- Euro! Hab zwar eine, und die war auch nicht billig.... Kann dir mal (wenn ich den Link wiederfinde) nen Shop in Dt. sagen, wo man einiges bekommen kann.... Metal Slug is auf alle Fälle sehr geil, Teil 1+2.
Zum Testen hätte ich ALLE Titel als ROM daheim....
Ist als Entscheidungshilfe ganz gut. Gibt einige recht gut Spiele dafür, was ich mir unbedingt nochmal holen muß, ist ein Wormlight dafür, weil im Dunkeln zu zocken ist dank fehlender Beleuchtung etwas schwierig.
Was ich mir eventuell mal irgendwann zulegen wollte, ist ein Nintendo DS, klingt auf jeden Fall recht sympathisch, was die Spieleauswahl angeht und die Features. Mal schaun, wann ich Kohle überhab.
Yupp, die Module allein sind noch gut zu kriegen. Aber wehe man will mal eins im Neuzustand haben, ich hab vorhin mal bei [url="http://www.play-asia.com]play-asia[/url] geguckt, da gehen schon die Japan-Versionen bei lockeren 60$ los, die sind dann allerdings auch gebraucht.
Auf die ROMs komm ich beizeiten eventuell zurück, ich muss mal in meinem CD-Chaos wühlen, ich hatte da nämlich auch mal 'ne ganze Menge.
An's Wormlight hab ich auch schon gedacht, wobei mich das Display echt erstaunt. Gegen den alten GBA, der mich bestimmt ein ganzes Dioptrin gekostet hat, ist das fast schon blendend.
Einen DS hab ich auch, da kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Das Teil macht echt Spaß. Eigentlich hatte ich mir den nur für zwischendurch und langweilige Spätschichten geholt, aber mittlerweile verbringe ich ganze Nachmittage damit im Schaukelstuhl. Vor allem kann man auch sämtliche GBA-Spiele damit spielen, und da gibt's mittlerweile ein paar echte Perlen, vor allem auf dem RPG-Sektor.
Yupp, die Module allein sind noch gut zu kriegen. Aber wehe man will mal eins im Neuzustand haben, ich hab vorhin mal bei [url="http://www.play-asia.com]play-asia[/url] geguckt, da gehen schon die Japan-Versionen bei lockeren 60$ los, die sind dann allerdings auch gebraucht.
An's Wormlight hab ich auch schon gedacht, wobei mich das Display echt erstaunt. Gegen den alten GBA, der mich bestimmt ein ganzes Dioptrin gekostet hat, ist das fast schon blendend.
http://www.videogamer.de/show.php?main+Video_Game_Source
Den Shop hier meinte ich. Die Preise sind zwar auch nicht unbedingt billig, aber dafür ist alles quasi Neuware (Restposten von damals halt).
Jau, die Seite ist absolut genial, da bin ich neulich auch schonmal drüber gestolpert, die stellen ihre Sachen nämlich auch öfter mal bei E-Bay rein. Der Laden verscherbelt sogar noch den Atari Lynx, das Ding will ich auch nochmal irgendwann im Regal stehen haben.
Allerdings hab ich diesem Monat schon wieder Online-Shop-Verbot, hab gestern erst meine Handheld-Sammlung um die ein oder andere Rarität etwas aufgestockt.
Mein Reden! Auf den Lynx bin ich auch scharf, aber den gibt's wohl erst nächsten Monat oder so, mal sehn...
Was hast dir denn feines geholt?
Gestern bei E-Bay: "Fortress of Fear" und "Final Fantasy Legend II" für den Gameboy Classic, beide OVP und so gut wie unbenutzt. Ersteres ist mehr aus purer Nostalgie, das war eines der ersten Videospiele die ich jemals selbst besessen habe, letzteres ist mein persönliches Unique Item für den GB, um das in dem Zustand zu bekommen hab ich mir die Finger wund gesucht.
Glückwunsch! Was hast n dafür gelöhnt?
Ja, jeder hat da so seine Perlen daheim... bin auch ganz froh, für den PC bspw. so einige Schätzchen zu haben. Was ich noch suche wäre "Pocket Reversi" für den NGPC als UK Version (in diesen coolen Plastikschachteln). Falls du das mal siehst, sag Bescheid!
Zusammen knapp 40€, wobei Final Fantasy da den wesentlich größeren Teil ausgemacht hat.
Ich halt auf jeden Fall mal die Augen offen, aber als UK-Version dürfte das schwierig und verdammt teuer werden.