Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.842
8.386
118
350h am Tag? :eek:
Da würd ich an Ihrer Stelle mal 'nen Arzt nachschauen lassen :o

rookie-numbers.gif

Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehme ich noch die Nacht dazu :o

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.083
108
33
Minden
Clair Obscure: Expedition 33

Was soll man zu dem Meisterwerk sagen? Visuelle, Soundtrack, Story, Charaktere - Es hat mich alles von Sekunde Eins in den Bann gezogen und ich liebe es sehr! Das Kampfsystem find ich sehr spannend und muss mich da noch reinfuchsen. Hab jetzt etwa 10 Stunden gespielt und kann nicht genug bekommen!

• Like
Reaktionen: Stalker

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Habe dann heute mal begonnen, die zweite Hälfte von Lost Records: Bloom & Rage von Don't Nod (von denen u.a. die ersten beiden Life is Strange Spiele sind) zu spielen.
Ja, es fühlt sich alles sehr wie Life is Strange an. Schönes, unaufgeregtes Storytelling, dennoch eine packende, emotional aufrüttelnde Geschichte, zahlreiche Entscheidungen mit nicht direkt zu sehender Tragweite (sprich: ich habe keine Ahnung, inwiefern sich dadurch irgendetwas ändert, werde ich wohl erst bei weiteren Durchgängen sehen, wenn der erste mal durch ist), nicht ganz so hochglanzpolierte Grafik und Animationen, wie man es aus anderen Spielen kennt, und ein toller Soundtrack.

Die Geschichte dreht sich um ein paar alte Freundinnen, die sich nach 27 Jahren in einer Bar in ihrer alten Heimat treffen und die Geschehnisse von damals Revue passieren lassen.
Bin echt gespannt, wie's weitergeht in der Story.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.222
28.822
128
33
Delmenhorst
Für mich hats sich dann erstmal Ausobliviont.
Breche jetzt erstmal frustriert ab, da Bugs und technische Performance des Spiels einfach nur inakzeptabel und frech sind. Umso länger ich zocke, desto schlimmer wirds. So weit, dass ich nun die Shivering Isles Quests nicht mehr weiter machen kann, da ein benötigter Begleiter einfach nicht mehr mitkommt. Für 55 Euro ist das hart inakzeptabel. Bin nur froh, dank des Gamepasses das Geld nicht ausgegeben zu haben.

Werde dann nun auf den Release von Doom The Dark Ages warten. Was gibt's schöneres als zu geilen Gitarrenklängen Dämonen die Schädel weg zu pusten. :D

Zuletzt bearbeitet:

Beckz

25 Sep. 2012
13.260
20.496
128
30
Irgendwie hab ich gerade nichts mehr, was ich zocken will. Kommt selten vor :eek: Vielleicht wird es Zeit mal wieder Gras zu touchen :o