Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
spiel doch lieber oblivion. :o
Bei Oblivion fand ich die Hauptquests irgendwie zu einfallslos. Außerdem sind mir diese ganzen Tore weit und breit irgendwann tierisch auf die Nerven gegangen (und ich hab mich jedes Mal in Oblivion verlaufen dafür, dass ich einen Siegelstein bekommen habe, den ich eh schon dreimal hatte :rolleyes::D)

G3 Götterdämmerung ist übrigens richtig ätzend. Hatte einen Bug im Quest, wodurch ich nicht weiter kam und nachdem ich ein neues Patch installiert hatte, waren meine alten Speicherstände nicht mehr kompatibel. Das Problem hatten alle anderen scheinbar auch :rolleyes::(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
stimmt, die Dunkle Bruderschaft war spaßig :D

aber Morrowind find ich trotzdem besser.. :D :D
Ich auch. Obwohl man da ja mehr lesen muss :o

Hatte mir Shivering Isles auch ein bisschen besser vorgestellt, aber am besten am ganzen Spiel war meiner Meinung nach der Quest, in dem man die Abenteurer entweder töten oder in den Wahnsinn treiben musste :D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
G3 Götterdämmerung ist übrigens richtig ätzend. Hatte einen Bug im Quest, wodurch ich nicht weiter kam und nachdem ich ein neues Patch installiert hatte, waren meine alten Speicherstände nicht mehr kompatibel. Das Problem hatten alle anderen scheinbar auch :rolleyes::(

Und wie ist es sonst so ?
Fand Gothic 3 eigendlich ziemlich geil wenn man von denn gefühlten eine Millionen Bugs absieht :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Und wie ist es sonst so ?
Fand Gothic 3 eigendlich ziemlich geil wenn man von denn gefühlten eine Millionen Bugs absieht :rolleyes:
Götterdämmerung hat sehr sehr sehr viel mehr Bugs und ist auch in den Quests teilweise ziemlich unausgereift (du kriegst auch ziemlich am Anfang sehr gute neue Waffen, kannst dafür aber keine Schildparade).
Wenn man aber davon absieht, ist es ganz nett mal zu sehen was aus manchen Städten so geworden ist, auch wenn sich nichts wirklich stark verändert hat. Am Ende wirst du dann wohl König, aber das war am Ende von G3 ja auch schon klar. Ich würde es an deiner Stelle aber noch nicht kaufen, erst wenn es billiger geworden ist (was wahrscheinlich nicht lange dauert)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Götterdämmerung hat sehr sehr sehr viel mehr Bugs und ist auch in den Quests teilweise ziemlich unausgereift (du kriegst auch ziemlich am Anfang sehr gute neue Waffen, kannst dafür aber keine Schildparade).
Wenn man aber davon absieht, ist es ganz nett mal zu sehen was aus manchen Städten so geworden ist, auch wenn sich nichts wirklich stark verändert hat. Am Ende wirst du dann wohl König, aber das war am Ende von G3 ja auch schon klar. Ich würde es an deiner Stelle aber noch nicht kaufen, erst wenn es billiger geworden ist (was wahrscheinlich nicht lange dauert)

Gut ;)
Danke für die Auskunft ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Herr Der Ringe Die Eroberung für die Xbox360

Wer ein Spiel will, dass extrem schnell durchgespielt ist, der sollte zuschlagen:rolleyes:
SPaß machts aber trotzdem :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Habe mir heute Anno 1503 für 6.99 Euro gekauft :D Das zocke ich manchmal und eigendlich Call of Duty 2 aber das läuft komischer weiße bei mir so scheiße das ich es kaum zocken kann :confused: