du hast seine unreife bemerkung unterstützt, dafür musst du auch gezüchtigt werden.
Bei Oblivion fand ich die Hauptquests irgendwie zu einfallslos. Außerdem sind mir diese ganzen Tore weit und breit irgendwann tierisch auf die Nerven gegangen (und ich hab mich jedes Mal in Oblivion verlaufen dafür, dass ich einen Siegelstein bekommen habe, den ich eh schon dreimal hatte )spiel doch lieber oblivion.
Ich auch. Obwohl man da ja mehr lesen mussstimmt, die Dunkle Bruderschaft war spaßig
aber Morrowind find ich trotzdem besser..
G3 Götterdämmerung ist übrigens richtig ätzend. Hatte einen Bug im Quest, wodurch ich nicht weiter kam und nachdem ich ein neues Patch installiert hatte, waren meine alten Speicherstände nicht mehr kompatibel. Das Problem hatten alle anderen scheinbar auch
Götterdämmerung hat sehr sehr sehr viel mehr Bugs und ist auch in den Quests teilweise ziemlich unausgereift (du kriegst auch ziemlich am Anfang sehr gute neue Waffen, kannst dafür aber keine Schildparade).Und wie ist es sonst so ?
Fand Gothic 3 eigendlich ziemlich geil wenn man von denn gefühlten eine Millionen Bugs absieht
Götterdämmerung hat sehr sehr sehr viel mehr Bugs und ist auch in den Quests teilweise ziemlich unausgereift (du kriegst auch ziemlich am Anfang sehr gute neue Waffen, kannst dafür aber keine Schildparade).
Wenn man aber davon absieht, ist es ganz nett mal zu sehen was aus manchen Städten so geworden ist, auch wenn sich nichts wirklich stark verändert hat. Am Ende wirst du dann wohl König, aber das war am Ende von G3 ja auch schon klar. Ich würde es an deiner Stelle aber noch nicht kaufen, erst wenn es billiger geworden ist (was wahrscheinlich nicht lange dauert)
nach ca. 85 stunden immer noch oblivion
ich muss es auch ma wieder Rausholen...hab sehr sehr SEHR lang nimma gespielt...