Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Mag sein, läuft bei mir nich. Brauch nen neuen PC... sogar Morrowind ruckelt auf Minimaleinstellungen.:rolleyes::o

Tscha... der Wettergott scheint was gegen dich zu haben!:p:p:p

die dumme sau die. :mad::mad:

wobei die dunkle bruderschaft bei oblivion noch am lustichsten ist. :o

wennich wie bei agathe christie mit fünf leuten in einem haus eingeschlossen bin,einen nach dem anderen umbring und die langsam durchdrehen. ich war durchaus amused. :D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

wennich wie bei agathe christie mit fünf leuten in einem haus eingeschlossen bin,einen nach dem anderen umbring und die langsam durchdrehen. ich war durchaus amused. :D:D

jap, das ist sehrwohl lustig mitanzusehen! :D besonders, wenn du es so hinbekommst, dat alle so dermaßen ausrasten und sich gegenseitig abschlachten. witzig :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
jap, das ist sehrwohl lustig mitanzusehen! :D besonders, wenn du es so hinbekommst, dat alle so dermaßen ausrasten und sich gegenseitig abschlachten. witzig :D

nimmt einem auch gleich die arbeit ab. :o:D

nachher sind die aufträge ja eher leicht, wobei die entlarvung des verräters noch ganz lustig is, wenn man den gammeligen kopf der mutter des verräters mitschlürt und mal kurz in die runde wirft. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
nimmt einem auch gleich die arbeit ab. :o:D

nachher sind die aufträge ja eher leicht, wobei die entlarvung des verräters noch ganz lustig is, wenn man den gammeligen kopf der mutter des verräters mitschlürt und mal kurz in die runde wirft. :D

jap, sind zwar immer welche dabei, wie zum beispiel mitm kopf der mutter, aber sonst sindse wirklich etwas leciht, trotzdem ein tolles spiel!:)

Eliael

stimmt, die Dunkle Bruderschaft war spaßig :D

aber Morrowind find ich trotzdem besser.. :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.787
12.305
168