Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
991
1.870
108
35
Forbidden West ist durch. Burning Shores angespielt.

Es hat mir wirklich sehr viel mehr Spaß gemacht als Zero Dawn.

Nach Burning Shores ist entweder dann ab Februar AC Shadows dran, oder ich hol mir doch noch Indiana Jones für die Xbox. Mit dem PS5 Release wirds ja vor Frühjahr nix.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.318
27.500
128
33
Delmenhorst
Bin jetzt bei fast 90 Stunden und ziemlich am Ende von Metaphor : Re Fantazio. Werds jetzt am Sonntag wohl durch haben.
Die Story gefällt mir zwar nicht ganz so gut, wie die von Persona 5 Royal dafür ist das Jobsystem mit den Archetypen sooooo viel geiler. Bedarf schon viel, dass ich so richtig Bock auf grinden bekomme, um alle Archetypen, beim Protagonisten zu maxen. :D
Insgesamt aber dennoch ein hervorragendes JRPG. Freue mich schon auf Persona 6 (irgendwann dann mal.)

Am 13.2. kommt ja dann auch endlich Avowed raus. Vielleicht finde ich da noch ne Kleinigkeit zum zwischen schieben oder es gibt mal nen Monat Zockpause. Mal gucken.