Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.722
1.338
98
Schleswig-Holstein
Witcher 3 liegt hier auch noch auf dem Pile of Shame... Aber wenn ich lese 50-150 Stunden Spielzeit, schreckt mich dass jedes Mal ab auch überhaupt zu starten.

Hier gibt es Tunic am PC und Prince of Persia: Lost crown auf der Switch und beides gefällt sehr gut bisher.

smi

• Like
Reaktionen: Nareklus

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.685
12.194
168
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Spiele, die "zu viel" Woke einbauen, bzw. es dem Spieler regelrecht "aufdrücken" an der Kasse abgestraft werden :o

und dann sinken die gewinne, damit auch die aktienkurse, die investoren, also auch ich, werden ungehalten und der cäsht fliesst nicht mehr. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.685
12.194
168

das macht doch eigentlich überhaupt keinen sinn, dann die "agenda" durchzudrücken :confused:

hab es auch nicht so wirklich verfolgt. war z.B. DA:V jetzt n flop weil die "agenda" durchgedrückt wurde oder weil sich der mob dran abgearbeitet hat oder weil die kritiken teilweise doch etwas drüber waren oder weil der stil des spieles und die dialoge so garnix mit dem DA zu tun haben, für das die reihe mal bekannt oder eine kombinationen aus den vielen faktoren :confused:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.259
27.429
128
33
Delmenhorst
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Spiele, die "zu viel" Woke einbauen, bzw. es dem Spieler regelrecht "aufdrücken" an der Kasse abgestraft werden :o

Ich bin auch der Meinung, dass es der Sache eher schadet, wenn queere Charaktere so eingebaut werden, dass es plakativ wirkt und diese schlecht geschrieben sind. (Gilt aber natürlich eh dann für alle Charaktere, hier aber wirkt das dann leider wirklich eher als ob es wichtiger war so einen Charakter dort rein zu quetschen, damit man sagen kann "guckt mal!" Wir sind auch woke!)

Gerade bei Ciri ist dieser "Vorwurf" sber sowas von unglaublich dämlich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker