Um das Warten auf einen neuen Path of Exile 2 Patch zu überbrücken habe ich kürzlich Palworld ausprobiert und wider erwarten macht es einen heiden Spaß![]()
danach geht es rüber zu fortnite und dann zu candy crash. Ihr untergang zeichnet sich ab

Um das Warten auf einen neuen Path of Exile 2 Patch zu überbrücken habe ich kürzlich Palworld ausprobiert und wider erwarten macht es einen heiden Spaß![]()

kurz vor der isle of mist.
noch die nebenquests wegballern wie die uschis und die monster und danach gehts an die beiden DLC.![]()
Ich bin danach. Baller noch b paar nebenquests durch…und dann wird der wylden jagd die brygel rausgeschissn

schon erledigt.
jetzt im letzten drittel des steinigen herzens und danach gibts blut und vino, denn zu vino sag ich ni no![]()
Das Herz hab ich schon einmal durch.

, aber einfach ein geiles Universum und eins meiner Lieblings-RTS.
Am 13.2. kommt ja dann auch endlich Avowed raus. Vielleicht finde ich da noch ne Kleinigkeit zum zwischen schieben oder es gibt mal nen Monat Zockpause. Mal gucken.
(Das Original, nicht Remake).Die Kampagne von Dawn of War 1 durchgespielt - die Wegfindung ist genauso scheiße wie ich es in Erinnerung hatte, aber einfach ein geiles Universum und eins meiner Lieblings-RTS.
Nun Dawn of War Winter Assault![]()

Absolut! Die Wegfindung ist ein Chaos, aber irgendwie gehört’s dazuDie Kampagne von Dawn of War 1 durchgespielt - die Wegfindung ist genauso scheiße wie ich es in Erinnerung hatte, aber einfach ein geiles Universum und eins meiner Lieblings-RTS.
Nun Dawn of War Winter Assault![]()