Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.007
1.883
108
35
Star Wars Outlaws erhält wohl heute ein Update, mit dem die ganze "Forced Stealth"-scheisse (Man wird erwischt und wird zum Anfang des Levels gespawnt), abgeschaltet wird.

Dadurch werd ich dem ganzen wohl zeitnah eine neue Chance geben, denn das war echt Upfuck und nervig.

Fürchterlich. Hab noch mal ein paar Stunden investiert. Aber so gut mir der Anfang des Spiels gefallen hat, mit Ankommen in der Open World wurde es einfach so schwach und ich kann mich auch ohne Forced Stealth nicht dazu durchringen weiter zu spielen. Gott weiss ich habs versucht, aber das Spiel wird endgültig liegen bleiben.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
335
498
88
27
Köln, NRW
aff1c532ca34a08d93bb26a02d8607f27a843ff0.jpeg

Hier mein XBOX-Rewind/-Jahresrückblick, für dieses Jahr.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.562
19.421
128
30
Heute Nacht nach der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers gibt es nur noch Path of Exile 2 für mich 😍

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Stalker

14 Aug. 2015
10.069
7.579
118
Ich bin momentan an 3 Fronten unterwegs:

Call of Duty Black Ops 6 Multiplayer:
Ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes - hat sich seit 2007 nicht so viel getan.

Alan Wake Remastered:
Bin in "Episode" 5 - cooles Spiel, dafür dass ich das nie so richtig auf dem Schirm hatte. Die Story ist nice, spielt sich gut. Die Gegnerarten hingegen sind recht monoton gehalten.
Der zweite Teil steht auch noch auf der To-Play Liste, mal schauen, ob ich da dieses Jahr noch dran komme.

Space Marine 2:
Mit einem Kollegen gestern angefangen die Kampagne im Koop zu zocken -> macht richtig Laune, zwar sehr linear aber feines Geschnetzel im Warhammer 40K Gewand. :)

• Like
Reaktionen: T4ntrum

Alkrocker

19 Juli 2019
6.377
5.086
128
42
666
Hab jetzt alle Dark Souls durch, fehlt nur noch demon Souls. Hoffe da auf ein Angebot zu Weihnachten oder Neujahr im PlayStation Store.. hab mal FF15 angefangen aber irgendwie weiß ich nicht ob es mir gefällt.

• Like
Reaktionen: Stalker

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.662
20.942
168
35
Raccoon-City
Habe letzt Woche mich dann doch in S.T.A.L.K.E.R. 2 eingelebt und bin in einen leichten Sog geraten. Mal schauen, wann ich häufiger Merke wie schlecht der Zustand des Spiel wirklich ist. :o :D

Ansonsten Nine Sols angespielt. Große Liebe für den Artstil, die Erzählweise und das fluffige Movement!

Und ich schaue mal ob ich mit annehmbaren fps Indy und der große Kreis zum Laufen kriege, da hätte ich schon Bock drauf.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.069
7.579
118
Alan Wake Remastered gestern Abend noch flott durchgespielt

Gutes Spiel, leider ein paar Abzüge in der B-Note wegen des monotonen Gegner-Designs, was sich aber konsequent bis zum Schluss durchzieht. Über die Mechanik des Autofahrens hülle ich unterdessen den Mantel des Schweigens :ugly:

Bin gespannt, wie der zweite Teil sein wird :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.171
12.729
168
Alan Wake Remastered gestern Abend noch flott durchgespielt

Gutes Spiel, leider ein paar Abzüge in der B-Note wegen des monotonen Gegner-Designs, was sich aber konsequent bis zum Schluss durchzieht. Über die Mechanik des Autofahrens hülle ich unterdessen den Mantel des Schweigens :ugly:

Bin gespannt, wie der zweite Teil sein wird :)

ehre für den genetiv :o