Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
hab jetzt nach weihnachten ElderScrolls Oblivion angefangen..allerdings musst ich meine konsole ersmal in reparatur geben-.-

pillemann. :o

ich bin jetzt mittem hauptquest fast durch, kämpfer- und magiergilde komplett, jetzt diebesgilde und dunkle bruderschaft. :o

mein selbstgebauter battlemage haut eh alles kapott. :o
von den ganzen grafikmods mal abgesehen, die das spiel nochma ordentlich aufpolieren. :D

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Bin grad durch mit The Witcher: Enhanced Edition. Geniales Spiel, allen nur zu empfehlen, welche auf Spiele mit gutem Story-Telling und unglaublicher Spieltiefe stehen.

Jo, sehr geiles Spiel :D
Bin schon 2 Mal durch, einmal original und einmal Enhanced. Hab mich jedes Mal für 'ne andere Seite entschieden, selbe Story aber aus komplett unterschiedlichen Blickwinkeln. Freu mich schon auf den 3. Durchgang, wird zwar nicht mehr sooo viel neues bringen wie der 2., aber dennoch wirds garantiert nicht langweilig :cool:
Ausserdem kann ich bald den 3. Band lesen, die ersten beiden Bücher mit Kurzgeschichten aus dem Geralt-Universum habe ich schon verschlungen, und jetzt geht es endlich mit der wirklichen Geralt-Saga los :cool::cool::cool:

Ansonsten habe ich gerade zusammen mit 2 Kumpels Left 4 Dead angefangen (ungeschnitten aus Österreich bestellt ;)). Macht auch extrem Laune, muss aber noch viel üben. Auf Fortgeschritten wirds schon eng für uns, wenn wir Experte hinkriegen, wird endlich online gegen andere Freaks gespielt :D

Wenns mal etwas ruhiger sein soll, spiel ich mit meiner Frau Rayman's Raving Rabbids TV Party auf der Wii, ebenfalls sehr empfehlenswert :D

evil-has-no-boundaries

3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
pillemann. :o

ich bin jetzt mittem hauptquest fast durch, kämpfer- und magiergilde komplett, jetzt diebesgilde und dunkle bruderschaft. :o

mein selbstgebauter battlemage haut eh alles kapott. :o
von den ganzen grafikmods mal abgesehen, die das spiel nochma ordentlich aufpolieren. :D

jetz hab ick uch wieder bock bekomm ^^ xD
bin gerade ma wieder am installieren ^^

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Mit Goldamuletten hab ich mich jetzt vor kurzem auch endlich mal eingedeckt.
Und so langsam komm ich auch mit den Myth Teks und den Kombos damit klar. Jetzt muss ich nur mal schauen, was später besser wird...Myth Teks oder Esper :confused:

Und es fesselt mich auch momentan ziemlich vor der PS2. Ich glaub zwar immernoch nicht, dass es an FF VII oder FF VI vorbeikommt, aber von den neueren find ich schon, dass es eines der besseren ist :)

Esper sind in dem Spiel die absolute Enttäuschung -.- Aber ihre Limittechniken sehen trotzdem nett aus :)

Myth Teks sind meiner Meinung nach en zweischneidiges Schwert, sie machen derben Schaden, aber wenn der Gegner überlebt hast du meistens nich mehr so viel Mana am Start und kackst ab...
Mein Tipp: nen Fernkämpfer als Heiler abstempeln und zwei andern Chars Katana oder Zweihandschwert in die Hand drücken und Berserk drauf :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Grade wieder mal das gute alte Empire Earth.

Und ich hab gestern was für mich Neues ausprobiert - Final Battle mit Bodentruppen und Triton-Unterstützung. Normalerweise arbeite ich immer mit den Titan-Bombern und zum Aufräumen dann Tanks - deshalb war auch meine Statistik gestern nicht ganz so prickelnd...:rolleyes: