hab jetzt nach weihnachten ElderScrolls Oblivion angefangen..allerdings musst ich meine konsole ersmal in reparatur geben-.-
Bin grad durch mit The Witcher: Enhanced Edition. Geniales Spiel, allen nur zu empfehlen, welche auf Spiele mit gutem Story-Telling und unglaublicher Spieltiefe stehen.
pillemann.
ich bin jetzt mittem hauptquest fast durch, kämpfer- und magiergilde komplett, jetzt diebesgilde und dunkle bruderschaft.
mein selbstgebauter battlemage haut eh alles kapott.
von den ganzen grafikmods mal abgesehen, die das spiel nochma ordentlich aufpolieren.
Mit Goldamuletten hab ich mich jetzt vor kurzem auch endlich mal eingedeckt.
Und so langsam komm ich auch mit den Myth Teks und den Kombos damit klar. Jetzt muss ich nur mal schauen, was später besser wird...Myth Teks oder Esper
Und es fesselt mich auch momentan ziemlich vor der PS2. Ich glaub zwar immernoch nicht, dass es an FF VII oder FF VI vorbeikommt, aber von den neueren find ich schon, dass es eines der besseren ist
Zur Zeit zock ich wieder Querbeet, da wären Bioshock, Diablo 2 und God of WarII zu nennen.
spielst du ladder oder non ladder?
Zur Zeit zock ich wieder Querbeet, da wären Bioshock, Diablo 2 und God of WarII zu nennen.
wie issen bioshock? wollte ich vielleicht nach oblivion ma spielen.