Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Varnamys schrieb:
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich spiel ganz gerne mal zwischendurch so ne Aufbausimulation. Und ich bin total überfordert von den ganzen Handelsbeziehungen. Zumindest anspruchsvoll, scheint das Spiel ja somit zu sein. :D

Das stimmt. Ist ja auch gut so. Wobei ich es trotzdem seltsam finde, daß ein riesiger Marktanteil an immer gleichen (Weltkriegs)Egoshootern, Aufbau-Sims, und Sportspielen dort draussen ist. Und das seit zig Jahren. Anscheinend sind die Leute doch nicht mehr so anspruchsvoll..... *gähn*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Lord Soth schrieb:
*unterschreib*
Dann lieber Simon the Sorcerer 2 :D


Und Might & Magic 4 (wenn ich es zum laufen bekomme)

Krisses nich zum laufen? Ich konnt mich dran erinner, dass dat Dingen schon recht zickig, sprich weiblich, war. :o
 
L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Krisses nich zum laufen? Ich konnt mich dran erinner, dass dat Dingen schon recht zickig, sprich weiblich, war. :o

Unter Windows98 nicht, unter DOS hatte ich noch keine Zeit zum Testen, werd mal berichten wie's löpt! ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Lord Soth schrieb:
Unter Windows98 nicht, unter DOS hatte ich noch keine Zeit zum Testen, werd mal berichten wie's löpt! ;)

Unter der Dose müsst et lüppen. Und immer an meine Tipps denken, sonst biste nachher pleite, vor allem, wenn mit Might and Magic 5 die World of Xeen spielen kannst. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Unter der Dose müsst et lüppen. Und immer an meine Tipps denken, sonst biste nachher pleite, vor allem, wenn mit Might and Magic 5 die World of Xeen spielen kannst. ;)

Werds mal versuchen! Und wegen kohle mach ich mir keine Sorgen, hab nen Editor für MM4! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Lord Soth schrieb:
Werds mal versuchen! Und wegen kohle mach ich mir keine Sorgen, hab nen Editor für MM4! :D

Editor?
Und das aus Deinem Munde? Ich bin zutiefst schockiert und mein Weltbild liegt in Trümmern darnieder. ;) :o
 
L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Editor?
Und das aus Deinem Munde? Ich bin zutiefst schockiert und mein Weltbild liegt in Trümmern darnieder. ;) :o

Für Notfälle! :o ;)

Ob ich mir nun durch Speichern, Klauen, bei Fehlversuchen Neuladen, oder normales Glücksspiel im Spiel Geld zusammensammele, oder eben so, ist eine reine Zeitfrage. Was ich nicht machen würde, wäre eine Verbesserung der Charakterwerte o.ä. Das ist in der tat dann langweilig und nimmt dem ganzen den Reiz!