Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Derzeit nüschts...

Weiß einer, ob sich die Anschaffung von Neverwinter Nights 2 lohnt?
mochte den ersten Teil sehr gern
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich denke ab heute kommt zu World of Warcraft noch Anno 1701 dazu.
Coremümmel schrieb:
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilich. :D
Lord Soth schrieb:
*unterschreib*
Dann lieber Simon the Sorcerer 2 :D


Und Might & Magic 4 (wenn ich es zum laufen bekomme)

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich spiel ganz gerne mal zwischendurch so ne Aufbausimulation. Und ich bin total überfordert von den ganzen Handelsbeziehungen. Zumindest anspruchsvoll, scheint das Spiel ja somit zu sein. :D
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
so, hab mir jetzt Nerverwinter Nights 2 besorgt und finde es echt mal geil... die Story ist bist jetzt sehr packend und die Zwigeschpräche der einzelnen Gefolgsmannern sind teilweise sehr lustig gelungen (und vor allem stimmig in die Handlung eingebaut)
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Rabenkotze schrieb:
so, hab mir jetzt Nerverwinter Nights 2 besorgt und finde es echt mal geil... die Story ist bist jetzt sehr packend und die Zwigeschpräche der einzelnen Gefolgsmannern sind teilweise sehr lustig gelungen (und vor allem stimmig in die Handlung eingebaut)

Ahhh!!!

Ich will auch NWN2! Aber ich habe im Moment kein Geld dafür!!!! :o :o :o :( :( :(