hab die Tage Assassin's Creed Unity angefangen, weil mich Witcher 2 irgendwie nich so flashed wie Teil 1. Außerdem wollte ich bis zum Release von Origins im Oktober up to date mit den AC Spielen sein.
Das ist eine Meinung zu Witcher 2, die man selten findet. Alleine durch das bessere Gameplay fand ich Teil 2 schon so viel besser.
Das ist eine Meinung zu Witcher 2, die man selten findet. Alleine durch das bessere Gameplay fand ich Teil 2 schon so viel besser.
Das hab ich auch grad am Laufen. Find den Titel eigentlich ziemlich geil.
hab die Tage Assassin's Creed Unity angefangen...
Bin irgendwie weg von der Gaming-Szene, seitdem man als PC-Games-Käufer nur noch verarscht wird, bzw. sogar kurz davor schon. Um die Jahrtausend-Wende z.B. gerne FIFA im LAN gespielt. Nächste Version ohne LAN-Multiplayer, also nicht gekauft. MP nur über Hersteller/Vertreiber-Server, die nach 2 Jahren dichtgemacht werden - not my way. Spiele Account-gebunden, um den Weiterverkauf zu verhindern - not my way. Ich habe zwar ein MMORPG einige Jahre gespielt (Nein - nicht WoW - da war ich Beta-Tester, das war mir zu blöd - fast wie bei South Park - dort schön unterlegt mit Live to Win), aber auch: not my way.
Das Einzige, was ich noch regelmäßig spiele ist: http://www.clickerheroes.com/
Clicker Heroes gibt es auch für Handies und bei armorgames.com sowie je nach Preferenz spielt es sich quasi von alleine.
Have Fun - It's an Order!
Assassin's Creed 3
Origins ist tatsächlich der erste Teil der Serie, die mich mal wirklich anspricht und um nach AC 1 wenigstens mal einen anderen Teil gespielt zu haben und die Serie in ihrem "moderneren" Gewand mal gesehen zu haben schaue ich mir jetzt mal AC3 an, der flog hier eh noch herum.