Nareklus
W:O:A Metalgod
Hab mal etwas in Watch Dogs 2 zwei reingespielt. Wie erwartet finde ich die Characktere so lala und die Story uninteressant, aber bis jetzt scheint die Open World sehr viel Arbeit für mich parat zu halten.
Hab mal etwas in Watch Dogs 2 zwei reingespielt. Wie erwartet finde ich die Characktere so lala und die Story uninteressant, aber bis jetzt scheint die Open World sehr viel Arbeit für mich parat zu halten.
Teil 1 fand ich total meh, macht Teil 2 seine Hausaufgaben besser? Alleine die schwammige Fahrzeugsteuerung beim ersten...
In ein Paar Tagen zocke ich dieses Spiele, die ich schon im Neueste Errungenschaften Thread geopstet hab.
https://forum.wacken.com/threads/neueste-errungenschaften.160586/page-1171#post-13710171
Boah, insgesamt gerade mal 3 Stunden gespielt und es langweilt jetzt schon. Das ist echt noch mieser als die Standardversion von Rorona. Umgebungsgrafik megahässlich, die Dungeons extrem klein, kein wirklicher roter Faden, völlig verkackte Synthese- und Kampfsysteme. Das Spiel kann halt einfach nix. Hoffentlich wird Firis besser...So, mal Atelier Sophie auf der Schwierigkeitsstufe "Despair" anfangen
Ganz so grützig ist es dann doch nicht. Aber definitiv ein schwacher Teil der Reihe (die ja jetzt nicht unbedingt für Qualität bekannt ist - ich find die trotzdem super )Boah, insgesamt gerade mal 3 Stunden gespielt und es langweilt jetzt schon. Das ist echt noch mieser als die Standardversion von Rorona. Umgebungsgrafik megahässlich, die Dungeons extrem klein, kein wirklicher roter Faden, völlig verkackte Synthese- und Kampfsysteme. Das Spiel kann halt einfach nix. Hoffentlich wird Firis besser...
Ich nehms zurück, das Spiel hat doch noch richtig Laune gemacht! Der holprige Anfang war dem Schwierigkeitsgrad geschuldet, sobald man sinnvolles Zeug craften konnte, hats mich dann doch gepackt. Endboss selbst auf Despair aber extrem leicht. Zwei der optionalen Trophäen-Bosse auch, die anderen zwei einfach nur unmöglich, da musste ich dann auf Hard runterstellenGanz so grützig ist es dann doch nicht. Aber definitiv ein schwacher Teil der Reihe (die ja jetzt nicht unbedingt für Qualität bekannt ist - ich find die trotzdem super )
Teil 1 fand ich total meh, macht Teil 2 seine Hausaufgaben besser? Alleine die schwammige Fahrzeugsteuerung beim ersten...
Ich spiele aktuell mal wieder Skyrim und warte auf einen Key für die Ghost Recon: Wildlands Beta. Auch wenn ich nicht glaube, dass das Spiel gut wird.