Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Hab mal etwas in Watch Dogs 2 zwei reingespielt. Wie erwartet finde ich die Characktere so lala und die Story uninteressant, aber bis jetzt scheint die Open World sehr viel Arbeit für mich parat zu halten. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
Mystery Dungeon: Shiren the Wanderer.

Sehr gutes Roguelike/Dungeoncrawler, aber durch den Permadeath und sonstige Späße mehr als nur Nintendo-schwer. :ugly:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.548
19.395
128
30
Warframe, hauptsächlich weil mein CS:GO Mate das immer spielt. Schaut ganz gut aus, mehr aber auch nicht.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Hab mal etwas in Watch Dogs 2 zwei reingespielt. Wie erwartet finde ich die Characktere so lala und die Story uninteressant, aber bis jetzt scheint die Open World sehr viel Arbeit für mich parat zu halten. :D

36h gespielt. Laut Uplay 98%, mir fehlen aber noch fast alle Rennen und ein paar Sammelobjekte. Hat insgesamt deutlich mehr Spaß gemacht als erwartet. Characktere und Story blieben aber ehr belanglos. Dafür hat sich das Hacking Gameplay im Vergleich zu Teil 1 an den richtigen Ecken verbessert. Herrkömmliche Feuerwaffen sind quasi obsolet und ein aggressiver Spielstil war gar bestraft, sobalds mal mehr als zwei, drei Gegner sind. Dafür kann man mit seinem RC Jumper und Quadrocopter nahezu jede Mission lösen ohne Selbst die Questgebiete zu betreten. Die 100% machen ich wohl noch voll.

Und dann wird in GTA V mal wieder geschossen. :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.972
130
www.wacken.com
Teil 1 fand ich total meh, macht Teil 2 seine Hausaufgaben besser? Alleine die schwammige Fahrzeugsteuerung beim ersten...

Ich spiele aktuell mal wieder Skyrim und warte auf einen Key für die Ghost Recon: Wildlands Beta. Auch wenn ich nicht glaube, dass das Spiel gut wird. :ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
12.548
19.395
128
30

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
So, mal Atelier Sophie auf der Schwierigkeitsstufe "Despair" anfangen :o
Boah, insgesamt gerade mal 3 Stunden gespielt und es langweilt jetzt schon. Das ist echt noch mieser als die Standardversion von Rorona. Umgebungsgrafik megahässlich, die Dungeons extrem klein, kein wirklicher roter Faden, völlig verkackte Synthese- und Kampfsysteme. Das Spiel kann halt einfach nix. Hoffentlich wird Firis besser...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
Boah, insgesamt gerade mal 3 Stunden gespielt und es langweilt jetzt schon. Das ist echt noch mieser als die Standardversion von Rorona. Umgebungsgrafik megahässlich, die Dungeons extrem klein, kein wirklicher roter Faden, völlig verkackte Synthese- und Kampfsysteme. Das Spiel kann halt einfach nix. Hoffentlich wird Firis besser...
Ganz so grützig ist es dann doch nicht. Aber definitiv ein schwacher Teil der Reihe (die ja jetzt nicht unbedingt für Qualität bekannt ist - ich find die trotzdem super :))

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
Ganz so grützig ist es dann doch nicht. Aber definitiv ein schwacher Teil der Reihe (die ja jetzt nicht unbedingt für Qualität bekannt ist - ich find die trotzdem super :))
Ich nehms zurück, das Spiel hat doch noch richtig Laune gemacht! Der holprige Anfang war dem Schwierigkeitsgrad geschuldet, sobald man sinnvolles Zeug craften konnte, hats mich dann doch gepackt. Endboss selbst auf Despair aber extrem leicht. Zwei der optionalen Trophäen-Bosse auch, die anderen zwei einfach nur unmöglich, da musste ich dann auf Hard runterstellen :ugly:
42 Stunden für Platinum aber doch recht kurz.

Jetzt kommt mal was zur Entspannung, Book of Unwritten Tales 2. Herrlich beknackter Humor!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Teil 1 fand ich total meh, macht Teil 2 seine Hausaufgaben besser? Alleine die schwammige Fahrzeugsteuerung beim ersten...

Ich spiele aktuell mal wieder Skyrim und warte auf einen Key für die Ghost Recon: Wildlands Beta. Auch wenn ich nicht glaube, dass das Spiel gut wird. :ugly:

Ghost Recon Beta war fürn arsch deswegen habe ich die vorbestellung auch sofort wieder auf gehoben. Da war die Fahrzeug steurung noch nicht mal schwammig die war einfach nicht vorhanden und allgemein war das Spiel nichts für mich.

Zockt hier wer auf der Xbox One?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
An @Nightmare666 & @Wacken-Jasper: Ich spiele aktuell Ghost Recon und bin eigentlich recht zufrieden. Ich finde die Autosteuerung jetzt nicht so schwammig. Einzig die von Heli und Flugzeug ist recht gewöhnungsbedürftig. Aber auch da gewöhnt man sich dran. Was ich beeindruckend finde ist wirklich die Größe der Spielwelt., die ist nämlich echt riesig.

Beckz

25 Sep. 2012
12.548
19.395
128
30
Gut dass mich Ghost Recon nicht die Bohne interessiert. Ich freu mich auf Turok 2 Remastered weil ich seit gefühlten Eweigkeiten im Clan dort spiele und es eine verdammt angenehme kleine Truppe ist.
Und dann nach 20 Jahren ein Remake was auch noch so toll aussieht. Mein Fanboyherz setzt teilweise aus :D