MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Das kotzt mich ja nicht nur geringfügig an. Ich vermisse, dass man seinen Charakter spezialisieren kann.
Das kotzt mich ja nicht nur geringfügig an. Ich vermisse, dass man seinen Charakter spezialisieren kann.
Du hast in D3 definitiv einiges mehr an Möglichkeiten als in D2. Dieses Problem konnte ich nie nachvollziehen.Ansonsten auf der Playse Diablo 3. Fuck, sind alle Blizzard-RPGs heute so, dass man die Charaktere nicht mehr richtig entwickeln kann?
Du hast in D3 definitiv einiges mehr an Möglichkeiten als in D2. Dieses Problem konnte ich nie nachvollziehen.
Das sehe ich nicht so. Das nach und nach Freischalten aller Skills und der jederzeit mögliche Wechsel...das schockt doch nicht. Du kannst z.B. nicht mehr eine bestimmte Skill stärker pushen und andere, die nicht Deinem Spielstil entsprechen, weglassen.
Das ist nur noch Einheitsbrei. Der Charakter ist eine jederzeit anpassbare Char-Sandbox.
Und wo sind meine Set-Items?
Genau das finde ich in D3 besser. Du kannst jede Skillkombination spielen, ohne vorher einen Skill und seine Synergien pushen zu müssen.Das sehe ich nicht so. Das nach und nach Freischalten aller Skills und der jederzeit mögliche Wechsel...das schockt doch nicht. Du kannst z.B. nicht mehr eine bestimmte Skill stärker pushen und andere, die nicht Deinem Spielstil entsprechen, weglassen.
Das du alles spielen kannst worauf du gerade Bock hast macht es eben genau nicht zu einem Einheitsbrei.Das ist nur noch Einheitsbrei. Der Charakter ist eine jederzeit anpassbare Char-Sandbox.
Und wo sind meine Set-Items?
Genau das finde ich in D3 besser. Du kannst jede Skillkombination spielen, ohne vorher einen Skill und seine Synergien pushen zu müssen.
Wie viele Möglichkeiten hattest du denn für einen sinnvollen Build in D2? 4?
Du hast aber in D3 die Möglichkeit, eine bestimmte Skillkombination zu pushen, indem du deine Ausrüstung/Paragonpunkte darauf auslegst. Auch das ist in D2 nicht sehr vielfältig.Das du alles spielen kannst worauf du gerade Bock hast macht es eben genau nicht zu einem Einheitsbrei.
Set-Items waren bis vor einiger Zeit so wichtig, dass extra ein Ring-Set eingeführt wurde, welches dich stärker macht, wenn du sonst keine Setteile trägst.
Im Allgemeinen ist das Equipmentsystem in D3 viel besser als in D2.
€: Achja und Sets sind eigentlich ziemlich häufig.
Endlich mal bei Tales of the Abyss weitergespielt. Nimmt nach knapp 20 Stunden doch mal ein bisschen Fahrt auf
bei Ihnen nehme ich von der ersten sekunde an fahrt auf
Klar das Spiel geht erst um 70 los, vorher ist es nur stumpfes Lvlen wenn man die Story kennt. D3 ist voll auf das Lategame ausgelegt. Das ist aber ein anderes Problem.*Kopfkratz*
Hm, also wenn ich z.B. 'nen L30+ Char aufgebaut habe, dann halte ich das Characterbuilding genauso für 'ne separate Leistung, 'nen Achievement, wenn Du so willst.
Der Charakterentwicklungs-Aspekt ist zwar durch die immer mehr werdenden Skills noch da, aber er ist nicht mehr länger der üblichen RPG-Logik unterworfen. Es geht einfach ein wenig der Bezug zum Char verloren. Finde ich.
Bin ich hier der einzige der sich Mafia 3 gibt?!