Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.037
7.567
118
Wenn sich Zeit findet: die Beta von Battlefield 1

Danach steht erstmal The Witcher 3 auf dem Programm :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Für FF7 fehlt mir die Zeit. Deshalb momentan From the Abyss auf dem DS. Schöner, unkomplizierter 16bit-Hack-n-Slay-Dungeoncrawler. Spaßiger Zeitvertreib.

So. Durch. 8:11 auf der Uhr, unfassbar einfach. Aber spaßig.
Jetzt noch Rockbot fertig spielen. Sehr geiler Megaman-Klon fürs Smartphone.

Beckz

25 Sep. 2012
12.549
19.399
128
30
Spiele momentan wieder custom maps in Warcraft III TFT
Macht immer wieder höllisch spaß ^^

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
gestern wieder Batman: Arkham Asylum installiert, weil ich da in letzter Zeit echt ma wieder Bock drauf hatte.

ansonsten bin ich auch wieder Heroes of the Storm angefixt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Watch Dogs
Gefällt mir bis jetzt gut. Ich war damals vorm Release recht gehyped, dann wurde es nach hinten verschoben und dann kamen die Kritiken aus der Presse, da hab ichs erstmal links liegen lassen. Jetzt mit Watch Dogs 2 vor der Tür, welches vielversprechend ausschaut, habe ich mich dann doch mal durchgerungen und mir Teil 1 fürn Appel und n' Ei gegönnt.

The Witcher 3
Verhält sich trotz der viel besseren Story wie bei TES 5, ich bin mittendrinn einfach mal ausgebrannt und brauche ne Pause, dazu kam passend die Prüfungsphase, wird nach Watch Dogs weiter gespielt, ich habe noch viel zu viele Stunden vor mir. :D:)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab endlich mal Mordheim: City Of The Damned angetestet. Cooles Spielprinzip, nicht schlecht die Umsetzung.
Die Story-Missionen sind leider ein wenig zu rar gestreut, ich vermute, dass mich das Spiel nicht sehr lange wird fesseln können.

Deathwatch: Kill Team läuft zwischendurch auch mal, ganz nettes Strategiespiel. Die Kombination von Erfahrungssystem mit Sammelkartensystem ist interessant.

Ansonsten auf der Playse Diablo 3. Fuck, sind alle Blizzard-RPGs heute so, dass man die Charaktere nicht mehr richtig entwickeln kann?