Kann mir wer ein gutes MMORPG empfehlen?
Nach 6 Jahren WoW und ein paar mehr oder weniger spannenden Monaten TERA brauch ich mal was neues... Kann bloß nichts finden was mich wirklich vom Hocker reißt
AION hält sich sehr in Grenzen und von RIFT hatte ich mir leider auch mehr versprochen
danke schonmal
hab letztens auf nem privatserver gezockt, aber wurd dann iwann langweilig aber so ist das, wenn einem langweilig wird....
bäh, private server sind doch langweilig ^^ hab mir zwar selber des öfteren mal nen server aufgesetzt, aber nur weil ich rumfliegen wollte und die besten gegenstände haben wollte
Das war ein Blizzlike classic server, das hat schon mega spaß gemacht, so zu zocken wie früher
Selbst die größten Privaten können einem kein Bug-freies Spielen ermöglichen. Außerdem machts nur auf den offiziellen Spaß geld zu scheffeln. Egal ob mit Hilfsmittel oder ohne
Hach, der Glider war damals schon ne kuhle sache Aber honorbuddy hat sich auch prima entwickelt
WoW hat viel vom anfänglichen charme verloren ja, aber irgendwie ist es trotzdem noch das geilste game der welt
Hab bei Game One ma was alternatives gesehn? komm aber nich auf den namen
und ich hab ne zu geringe aufmerksamkeitsspanne bei sowas, iwann wird alles langweilig, wieviele games ich schon schweren herzens verlassen musste, aber mit vielen leuten hab ich noch kontakt
Hab bei Game One ma was alternatives gesehn? komm aber nich auf den namen
und ich hab ne zu geringe aufmerksamkeitsspanne bei sowas, iwann wird alles langweilig, wieviele games ich schon schweren herzens verlassen musste, aber mit vielen leuten hab ich noch kontakt
The Last of Us