Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Aperture science we do what we must because we can..... :D Portal2 mit Coop auch durch is enfach nur ääääähm EPIC :D:D:D
But theres no sense crying over every mistake
You just keep on trying 'til you've run out of cake.
*mitträller*

hmja, steht auf der liste, nur zeitpunkt und plattform ist noch unbekannt :)

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
ich sollte mir das nochma überlegen mitm koofen, gerade wegen PS3 die hauen das locker wieder für 70€ raus die schweine:mad:

ich glaub das mir zu schwer und zu schnell:o:D

Dan investier lieber 14€ für Super Meat Boy.
Das beste Spiel seid Jahren.
Und wenn man es erstmal gemeistert hat ist es auch gar nicht mehr sooo schwer. :D
Bin mittlerweile auf der globalen Rangliste auf Platz 560 von über 400000 Spielern. :o:cool:

Thentias

21 Juli 2009
104
24
63
53
Bremen
www.backstagepro.de
Herr der Ringe

Moin zusammen,

Spielt jemand von Euch HdRO? Wenn nein, dann sofort umsonst laden, installieren und infizieren lassen...

Ich bin dort mehr oder weniger regelmäßig als Skaldner anzutreffen. Sehen wir uns?

Gruß
Holger

MeistermetT

4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Ich empfehle Rift - 7 Tage testversion momentan zum Anzocken und bin rege begeistert :p

Hab ich gemacht... Ist so vom Prinzip her ganz cool aber ich kann nich mit noch nem Online Game anfangen hab genung mit de mDoD-Clan zu tun und Badcompany2. Und dann kommt ja noch Guildwars2 was ich eigentlich ganz knorke finde :D. Aber ich hör eh bald mit DoD auf weil ständig diese CoD kiddies da sind und einfach nur strunzdoof rushen und sich beschweren das die waffen verziehn :rolleyes::rolleyes:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.624
11.666
128
36
Ddorf
habe gestern (wieder mal) angefangen, Das Schwarze Auge - Schatten über Riva zu zocken

Nudel

Member
17 Okt. 2010
34
0
51
44
Homefront und total entäuscht , ein verbrechen 2011 dem Spieler so eine Grafik zuzumuten habs gott sei dank nur ausgeliehen ,zu der schlechten Grafik kommt noch nen scheiss dekungssysteme und schlechtes waffen aiming :mad:
echt ne frechheit:confused: