Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Willi Lemkes Fußballmanager auf nem 468 und 8mb arbeitspeicher *__*
hat dann doch irgendwas
Ein was??? 468?? Ich hoffe du meinst 486er
Willi Lemkes Fußballmanager auf nem 468 und 8mb arbeitspeicher *__*
hat dann doch irgendwas
gleich ma Brink anzocken bevor ichs mir für PS3 hol
Die tage habsch ma Portal, Portal 2 und Portal. Das Flashgame durchgezockt
und jetzt weiß ich nicht mehr was ich ma zocken könnte narf!!
Mortal Kombat!
ich zock nur PC...so müllkonsolen kauf ich mir nicht
Selbst schuld. Dann zock die HD Teile von Serious Sam bis der Duke kommt!
klar 486er sorrryyy kann ja mal passiern son ZahlendreherEin was??? 468?? Ich hoffe du meinst 486er
WENN der duke kommt auch mit releasedatum bin ich mir bei dem game nicht 100% sicher
Aperture science we do what we must because we can..... Portal2 mit Coop auch durch is enfach nur ääääähm EPIC
Wird schon. Muss einfach.
naja epic würde ich nun nicht sagen...ich fand das Game ob im Coop oder single einfach zu leicht für so ein game, wo man eigentlich stundenlang rumprobieren will. ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. aber die Sprüche im spiel sind schon nice
Ja von den Rätseln her wars schon son bisschen einfach aber das stört mich eig nich so. Ich war am meisten von Wheatley enttäuscht hätte n bisschen mehr sein können. Aber sonst sind die Sprüche echt geil dieses mal . UUUNd die story. UUUND das uuund das
ja story und design bzw die animationen sind schon echt nice gemacht...aber naja in Portal geht es ja hauptsächlich um das lösen von rätsel etc. und die kommen meiner meinung nach einfach zu kurz. es wurde halt zuviel auf optik und story wert gelegt als auf den eigenltichen sinn dahinter...aber das is ja bei vielen spielen heut zu tage leider der fall.
Ziemlich schlecht....