Was zieh ich zu Fasching an?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Die kalauer wirken bei diesen Büttenreden auch immer so aufgesetzt und ausgelutscht... einfach laaaaaaangweilig und doof.

Sowas muss spontan kommen und nicht so.

Wenn ich Karneval sehn will, guck ich mir the Dome an oder Top of the Pops... ;)


Uäähh! Das willst Du aber hoffentlich nicht?! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Also ich bin vom Dorf und wir ham geile, witzige Fastnacht!!!!
Da geht man hin, hat Spass, trinkt was und geht wieder heim!!!!
Hauptsacahe feiern!


is bei uns eigentlich auch so...man geht hin, kommt in der früh irgendwie heim und nächsten tag weiß man eh nimmer viel davon...aber komischerweise gefällts mir trotzdem absolut net und meide fasching, wo es nur geht
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Also ich bin vom Dorf und wir ham geile, witzige Fastnacht!!!!
Da geht man hin, hat Spass, trinkt was und geht wieder heim!!!!
Hauptsacahe feiern!

Wenn man Dorffeten mag, kann ich verstehn, dass man bei Karneval bestens aufgehoben ist! Alle sturzbetrunken, 80% hässliche Leute, die man sich nur mit Mühe schönsaufen kann und und Musik von Wolle Petri bis Schlager... :o

*flücht*
:D:D:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hatt ich glaub ich schon mal innem anderen Thread gepostet...
(zumindest den Link)

Zumindest DIESE Büttenrede find ich ganz schön... :D

Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch)

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval! (Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle! (Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein. (Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen! (Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag! (kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür
mit so´nem Pappnasengeschwür
und sagt statt "Hallo" nur "Helau"
dann dreh sie um die dumme Sau
und tritt ihr kräftig in den Arsch
und ruf dabei "Narhalla-Marsch!".
*Tusch*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wenn man Dorffeten mag, kann ich verstehn, dass man bei Karneval bestens aufgehoben ist! Alle sturzbetrunken, 80% hässliche Leute, die man sich nur mit Mühe schönsaufen kann und und Musik von Wolle Petri bis Schlager... :o

*flücht*
:D:D:D
Wieso *flücht*??
Ich kann das zu 100% unterschrieben.

Ich kann Karneval nicht mehr ab, alle besaufen sich zwanghaft bis zur Besinnungslosigkeit, wissen nimmer ob se Männlein oder Weiblein sind und jeder meint er dürfte jeden absabbern nur weil Karneval ist *würg*.

Ich musste mehrere Jahre bei meiner Mutter in der Gaststätte auf Karneval helfen - da vergeht dir echt sowas von der "Spaß" dabei. Dieses Jahr werd ich zum ersten mal verschont! *Jippieh* Vielleicht mach ich dann Frühjahrsputz wenn in der Kneipe alles feiert :D:rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Fassenacht im TV zu erleben ist ja auch wirklich kotzenlangweilig. Als geborene Rheinländerin freue ich mich sehr auf die Festlichkeiten, endlich seit 4 Jahren mal wieder Fassenacht feiern :D

Ich geh als Julia aus das Leben des Brian.. zusammen mit Achemos und Hickisch :D Nurnoch schön brav 'Always look of the bright side of life' auswendig lernen und gut ist :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Für mich wird Karneval diesjahr auch ziemlich ruhig. Bin eh' nicht so der große Feierer. Und da meine Freundin und ich diesmal beide über Fasching Prüfungen schreiben.... muß es halt ausfallen. Am Samstag gehe ich in Landau, wo meine Freundin studiert, auf den Faschingsumzug, mehr wird es dieses Jahr nicht. Unsere Kostüme vom letzten Jahr waren etwas Klischee, aber was solls, zu finden auf meiner HP ;).