Was zieh ich zu Fasching an?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
me...... :eek:


ich bin lieber ruhig, sonst halten mich erst recht alle für bescheuert :D:D

btw: fasching is doof :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Fastnacht is überhaupt nicht doof!!!
Das is absolut geil!!!!!
Ich hab immer Spass dabei!!!
Bin sogar im Verein!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching ich hasse Fasching


:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Wie seid ihr doch alles Trantüten!!!
Was denn so schlimm an Fastnacht????


Wie wärs mit Schlumpf?
Oder Biene Maja... oder Willi
Oder als OP-Team
Oder als Kuh...
Oder als Galier
Ritter
Cowboy
Indiander
Alien

Isi macht den Vorschlag, man könnte auch als Iscariah gehn...

Fastnacht ist Heavy Metal