was wurde aus dem Dreamgirlskalender??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
41
tss, ich bin ja nur beleidigt und eingeschnappt weil diese idioten mich nich wollten obwohl ich wollte und andere leute nur umsonst nach wacken wollten (wo ich gar nichma ninwollte) :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hatte meinen Backstagepass zugesichert schon lange bevor die Aktion aufkam und hab Jan geschrieben, daß er mir keinen zweiten eintragen braucht... und selbst wenn eines der Mädels die Motivation hatte, ist das mir ehrlichgesagt egal

Das mit dem Voting muß auch geändert werden, weil in dieser Form es sehr leicht manipulierbar ist und daher für mich nicht wirklich repräsentativ wirkt. Daher wundert es mich nicht daß offensichtlich andere Auswahlkriterien zum zug kamen...

und es gibt wieder eine Runde, also sehe ich keinen Grund neidisch zu sein - das Ganze kann nur besser werden wenn mehr Fotos, ein paar Infos und so erlaubt sind und ich denke Jan und die Fotographin (hackgott daß ich immer ihren Namen vergeß?!) werden die Shootings selbst vielleicht auch verbessern.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Skadi schrieb:
tss, ich bin ja nur beleidigt und eingeschnappt weil diese idioten mich nich wollten obwohl ich wollte und andere leute nur umsonst nach wacken wollten (wo ich gar nichma ninwollte) :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Es ist auch nach wie vor eine Unverschämtheit das du uns vorenthalten wirst.
*Schnüff*

Aber guck mal, die Leute vom Wacken sind mal wieder zu unfähig um irgendwas hinzubekommen, also macht es doch fast garnichts. Stell dir vor du wärst jetzt Mrs. Aprilmetal und hättest dich schön im gewagten Osterhasenkostüm präsentiert, und nun wirds ein doofer Wackenrückzählkalender. Das wär doch auch nichts.

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
41
monochrom schrieb:
Es ist auch nach wie vor eine Unverschämtheit das du uns vorenthalten wirst.
*Schnüff*

Aber guck mal, die Leute vom Wacken sind mal wieder zu unfähig um irgendwas hinzubekommen, also macht es doch fast garnichts. Stell dir vor du wärst jetzt Mrs. Aprilmetal und hättest dich schön im gewagten Osterhasenkostüm präsentiert, und nun wirds ein doofer Wackenrückzählkalender. Das wär doch auch nichts.

mhmm :rolleyes:
zu mir past eher n wintermonat :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:

sind die selbst schuld würd ich sagen... :rolleyes: wenn sie keinen geschmack haben :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Skadi schrieb:

hab ich das etz richtig verstanden...
du wolltest eigentlich net nach wacken, wärst aber gern gefahren wenn du wegen shooting umsonst reingekommen wärst.
bist etz aber beleidigt, weil sie andere genommen haben die nur umsonst nach wacken wollten??? :confused: :confused:

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
41
scratch schrieb:
hab ich das etz richtig verstanden...
du wolltest eigentlich net nach wacken, wärst aber gern gefahren wenn du wegen shooting umsonst reingekommen wärst.
bist etz aber beleidigt, weil sie andere genommen haben die nur umsonst nach wacken wollten??? :confused: :confused:

neeee ich wollte sehr gerne das shooting machen da mir sowas spass macht und deswegen wäre ich dann auch nach wacken gefahren ^^ obwohl mich da kaum bands interessiert hätten oder so