was wurde aus dem Dreamgirlskalender??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

weiss eigentlcih jemand, was aus dem Kalender geworden ist, für den ja sie Photoaktionw war?? gibts den nu eigentlich?? und wo kann man den kaufen?? oder mal ne Vorshcau der Bilder sehen??
ich hab da nix zu finden können..
komisch..

tschüßii
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Soll doch im AUgust in Wacken zum Verkauf angeboten werden?!
Interessant wäre allerdings, ob nicht vielleicht nochmal son Projekt gestartet wird. Das Mitmachen hat eine Menge Spaß gemacht.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Membarus schrieb:
Soll doch im AUgust in Wacken zum Verkauf angeboten werden?!
Interessant wäre allerdings, ob nicht vielleicht nochmal son Projekt gestartet wird. Das Mitmachen hat eine Menge Spaß gemacht.

achso, d.h. der is für 2006?
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

weiss eigentlcih jemand, was aus dem Kalender geworden ist, für den ja sie Photoaktionw war?? gibts den nu eigentlich?? und wo kann man den kaufen?? oder mal ne Vorshcau der Bilder sehen??
ich hab da nix zu finden können..
komisch..

tschüßii

Statement vom Verlag:

Hallo liebe Leute,
ich möchte Euch hiermit über den Stand des Metal Dream Girls Kalenders aufklären.
Zunächst sollte der Kalender wie geplant zum Jahresende erscheinen und wir hatten den Kalender bereits seit Monaten fertig. Da wir aber vom Wacken Open Air die benötigten grafischen Vorlagen wie Logos für 2006 usw. nicht bekommen haben, habe ich das Konzept umstellen müssen.

Der Kalender wird nun ein Contdownkalender zum Wacken Open Air. Er wird zwei Monate vor dem Open Air erscheinen und von August bis August gehen. Das Jahr beginnt und fällt mit Wacken, das ist die Zeitrechnung der Metaller und so soll es auch im Kalender sein.

Wir haben nun auch die neue Version des Kalenders bereits seit Wochen fertig, jedoch noch keine Freigabe vom Wacken Open Air den Kalender in den Druck zu geben.

Ich bin sicher das wir Euch in der nächsten Zeit genauere Angaben machen können.
Auch das Metal Dream Girls Voting wird bald wieder neu gestartet.

Vorbestellen kann man den Kalender bereits auf www.oidium-verlag.de

Mit den besten Grüßen,
Jan Oidium
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hoffe der wird nicht veroeffentlicht, die Top 5 sahen in der Regel scheisse aus und waren unterernaehrt, das nuetzt nocjh nich mal als Kloppvorlafge, wenn man Glasbausteine traegt. Ausserdem nervten diese penetranten tucken, die hier nur aufschlagen wennse ein Mal im Jahr mal wieder Stimmen fuer ihren Modelscheiss brauchen.

Tut was fuer euer Hirn, nicht fuer euren Arsch!

ich entschuldige mich bei allen Brillentraegern hiermit schriftlich.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Ich hoffe, nicht vor 2010, dann haben einige etwas Fleisch angesetzt und vielleicht - wahrschgeinlich nicht - mehr als zwei Buecher gelesen, die sie nicht mussten.

wir schließen also jetzt vom aussehen und gewicht der leute auf deren bildung und intelligenz??
interessant...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ach so, ich dachte, das wird ein Kalender für 2005! dann hätte es den ja schon lange geben müssen.
na, dann werd ich mal abwarten...
mal schauen, vielleicht gibts das voting ja wirklich noch mal...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich hoffe der wird nicht veroeffentlicht, die Top 5 sahen in der Regel scheisse aus und waren unterernaehrt, das nuetzt nocjh nich mal als Kloppvorlafge, wenn man Glasbausteine traegt. Ausserdem nervten diese penetranten tucken, die hier nur aufschlagen wennse ein Mal im Jahr mal wieder Stimmen fuer ihren Modelscheiss brauchen.

Tut was fuer euer Hirn, nicht fuer euren Arsch!

ich entschuldige mich bei allen Brillentraegern hiermit schriftlich.
Jau, und diesmal bewerb ich mich unter meinem Richtigen Namen und nicht unter meinem bürgelrichen Decknamen :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
wir schließen also jetzt vom aussehen und gewicht der leute auf deren bildung und intelligenz??
interessant...
Ich weiss nicht, ob du deren Auftreten (zumindest ganz bestimmter ...) hier verfolgt hast als hier wieder einige um Stimmen bettelten.... da DARF man auf Bestimmtes schliessen. Ausserdem hab ich eh mit Damen Probleme die darum betteln leicht beschuerzt unbedingt veroeffentlicht zu werden.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Ich weiss nicht, ob du deren Auftreten (zumindest ganz bestimmter ...) hier verfolgt hast als hier wieder einige um Stimmen bettelten.... da DARF man auf Bestimmtes schliessen. Ausserdem hab ich eh mit Damen Probleme die darum betteln leicht beschuerzt unbedingt veroeffentlicht zu werden.

nicht wirklich...
okay, das klingt aber doch anders als das, was du eben geschrieben hast ;)