Aber auch nur, weil es sonst keine Erklärung für meine Existez gibtTALKHEAVY schrieb:Nicht??? Ich hoffe DOCH!

WarriorPrincess schrieb:Aber auch nur, weil es sonst keine Erklärung für meine Existez gibt![]()

Wollten den nicht so eh alle schon in diesen haben???Membarus schrieb:Laßt mal wieder über die Dreamgirls lästern, das macht mehr Spaß
Achja, im nächsten Kalender will ich Shizzo haben!![]()
![]()
ja, eigentlich schon.. aber leider ist er ja nicht genommen wordenWarriorPrincess schrieb:Wollten den nicht so eh alle schon in diesen haben???
WarriorPrincess schrieb:Wollten den nicht so eh alle schon in diesen haben???
Wahrscheinlich, weil er eh so berufsmodel is oder so....Membarus schrieb:ja, eigentlich schon.. aber leider ist er ja nicht genommen worden
PowerMetaler schrieb:Welches kranke Hirn will denn Shizzo im Dreamgirls Kalender sehen? (Frauen, OK....) Ich wollte den bestimmt nicht an der Wand hängen haben.

Membarus schrieb:Ich finde ihn allemal erotischer als Luna & Co.. weiß auch nicht, woran das liegen mag![]()
Das Bewrbundsforto von ihm im Bikini/BH was allerliebst...WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich, weil er eh so berufsmodel is oder so....
Oder die Illuminaten befürchteten subversive Fotos....