karlsquell
W:O:A Metalhead
hero for a night!!! (for girls onlyOriginal geschrieben von viking
Karlsquell ist unser Hero!

hero for a night!!! (for girls onlyOriginal geschrieben von viking
Karlsquell ist unser Hero!
Original geschrieben von karlsquell
nö das weiß ich nicht, ich kapp einfach die hauptleitung...![]()
Vorsicht die Amis könnten das als Massenvernichtungswaffen ansehen..und auf das Marinecorps hab ich keinen Bock!Original geschrieben von Membarus
wie jetzt, doch keine 2-wochen alte sportsocken werfen?![]()
Original geschrieben von MetalBasstard
sollte des hier irgendjemand ernst nehmen ---> armer Irrer*g*
also, ich will den Kerl auch nich sehen, aber Sachen werfen wär des letzte
sollte ich so was mitkriegen (kann ich ja eigentlich nich, bin ja dann nich da, aber egal*gg*) gibbet tierisch Ärger!
Original geschrieben von Suwarin
Also inzwischen WILL ich da hin um mir selber ein Bild zu machen...
Ahhh..ich wusste Onkel Mono läßt mich nicht im Stich...und mir hat das auch zu einem gewissen Grade auf dem Dynamo gefallen...hatte so was urtümliches, gewaltätiges und beängstigendes....FEUER TROMMELN SCHREIE FLACKERNDES LICHT NACKTE MENSCHEN RAUNENEDE MENSCHENHORDEN...okay ich hatte auch ein bischen viel von so komisch bitter schmeckenden Zeug mir angetan...Original geschrieben von monochrom
*Sich anschliesst*
Ich glaube das wird lustig, zwar Scheissmucke aber der Event-Charakter des Ganzen könnte mir gefallen. Aber mir haben ja auch die Randale auf dem Dynamo gefallen...
![]()
Original geschrieben von Suwarin
Ahhh..ich wusste Onkel Mono läßt mich nicht im Stich...und mir hat das auch zu einem gewissen Grade auf dem Dynamo gefallen...hatte so was urtümliches, gewaltätiges und beängstigendes....FEUER TROMMELN SCHREIE FLACKERNDES LICHT NACKTE MENSCHEN RAUNENEDE MENSCHENHORDEN...okay ich hatte auch ein bischen viel von so komisch bitter schmeckenden Zeug mir angetan...
p.s. Haste den auftritt von Rockbitch im Zelt mitbekommen??
Original geschrieben von monochrom
*Sich anschliesst*
Ich glaube das wird lustig, zwar Scheissmucke aber der Event-Charakter des Ganzen könnte mir gefallen. Aber mir haben ja auch die Randale auf dem Dynamo gefallen...
![]()
Ja schon aber irgendwie war es auch der Adrenalinspiegel der in die Höhe schoss...so ala wo ist der Säbelzahntiger oder der andere Stamm mit der Keule...und dieser beissende Geruch von Rauch, Exkementen und schimmelnder Erde....Original geschrieben von monochrom
Nö das hatte ich damals versäumt - bin die ganze Zeit rumgezogen und fand das irgendwie lässig. Keine Ahnung ob man da zum Teil hätte Angst haben müssen, es war halt Steinzeit angesagt und mein Hunter/Gatherer-Gehirn hatte enormen Spass an der Situation.