Was wollen wir bei LKK werfen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
einfach nur dämlich und kindisch... ich glaub karsten hat sich hier schon mal hinreichend zu den möglichen auswirkungen (außendarstellung!!!!) solcher äußerungen/aufforderungen geäußert... selbst 16jährigen sollte man soviel intellekt unterstellen, daß spaß irgendwo aufhört...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Finntroll
einfach nur dämlich und kindisch... ich glaub karsten hat sich hier schon mal hinreichend zu den möglichen auswirkungen (außendarstellung!!!!) solcher äußerungen/aufforderungen geäußert... selbst 16jährigen sollte man soviel intellekt unterstellen, daß spaß irgendwo aufhört...

Hatte das Ganze eigentlich als "Spaß" aufgenommen...ich denke mal, es wird keiner beworfen werden...und wenn LKK wirklich neuerdings rocken sollte, dann wird sich die Stimmung auch ganz schnell beruhigen...

...und im Übrigen...wem´s nicht passt, der kann ja dann zum Camping-Gelände zurückgehen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Hatte das Ganze eigentlich als "Spaß" aufgenommen...ich denke mal, es wird keiner beworfen werden...und wenn LKK wirklich neuerdings rocken sollte, dann wird sich die Stimmung auch ganz schnell beruhigen...

...und im Übrigen...wem´s nicht passt, der kann ja dann zum Camping-Gelände zurückgehen.

Die Diskussion gab es schon mal und bei manchen war ich mir echt nicht mehr sicher, ob sie dass nur spaßhalber mein(t)en. Steine, Essen, was für Schnapsidden kamen da denn noch... mich würde es nicht wundern, wenn's ein paar dann wirklich machen. Und da finde ich, so sehr ich LKK nicht auf Wacken sehen mag, echt alles auf.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Die Diskussion gab es schon mal und bei manchen war ich mir echt nicht mehr sicher, ob sie dass nur spaßhalber mein(t)en. Steine, Essen, was für Schnapsidden kamen da denn noch... mich würde es nicht wundern, wenn's ein paar dann wirklich machen. Und da finde ich, so sehr ich LKK nicht auf Wacken sehen mag, echt alles auf.

Seh´ ich genauso. Jemanden mit irgendwas zu bewerfen, ist einfach kacke...ich meine, man kann das auch anders ausdrücken, wenn´s einem nicht gefällt...außerdem weiß man ja vorher, wann LKK spielt...man braucht ja nicht hinzugehen oder direkt vor der Bühne zu schlafen...anzunehmenderweise gibt´s ja auch noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten :D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Thordis V.
Werd auch nicht hingehen, da gibt es anderes zu machen.... ach, du weißt wo der Hauptkasten ist ?! :D
nö das weiß ich nicht, ich kapp einfach die hauptleitung, dann hat zwar keine bühne merh strom, und einige fans werden mich dafür hassen das sie die band die sie sehen wollten, doch nicht sehen bzw. hören können, aber dafür werden mich auch umso mehr fans lieben das ich dem LKK quasi den mund verboten hab... ;):D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von karlsquell
nö das weiß ich nicht, ich kapp einfach die hauptleitung, dann hat zwar keine bühne merh strom, und einige fans werden mich dafür hassen das sie die band die sie sehen wollten, doch nicht sehen bzw. hören können, aber dafür werden mich auch umso mehr fans lieben das ich dem LKK quasi den mund verboten hab... ;):D

Karlsquell ist unser Hero!