Was will Jbo bei wacken?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Achwatt! Das sind genauso Kindergarten-Kasper wie Edgay! Liest euch doch nur mal die Texte durch!
Onkel Tom ist zwar textlich gesehen auch stumpf, aber das was er verbreitet ist doch wohl tausend mal besser, als so`n Kindergeburtstach wie JBO! :rolleyes: :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Achwatt! Das sind genauso Kindergarten-Kasper wie Edgay! Liest euch doch nur mal die Texte durch!
Onkel Tom ist zwar textlich gesehen auch stumpf, aber das was er verbreitet ist doch wohl tausend mal besser, als so`n Kindergeburtstach wie JBO! :rolleyes: :rolleyes:

*räusper*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)



Oder meinst du, Humor hätte im Metal nichts zu suchen? Gehst du zum Lachen etwa in den Keller? :rolleyes: :confused:

np: JBO - Spaßloch und Arsch dabei
 
C

Corpsegrinder777

Guest
zurück in den kindergarten, och war die schön

*inerinnerungenschwelg*
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
jbo is party pur! vollkommen geniale bestätigung

wer die net will is ein kulturbanause :p
 

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Zitat von St.Anger_ist_scheisse!!
Achwatt! Das sind genauso Kindergarten-Kasper wie Edgay! Liest euch doch nur mal die Texte durch!
Onkel Tom ist zwar textlich gesehen auch stumpf, aber das was er verbreitet ist doch wohl tausend mal besser, als so`n Kindergeburtstach wie JBO! :rolleyes: :rolleyes:

*räusper*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

Oder meinst du, Humor hätte im Metal nichts zu suchen? Gehst du zum Lachen etwa in den Keller? :rolleyes: :confused:

Über so`n Kasperletheater kann ich nich lachen, das ist doch einfach nur noch langweilig....
Über Onkel Tom`s Texte kann man lachen. Oder auch über Texte von Dimple Minds oder Pöbel+Gesocks. ;)

und ich lache gerne. ;)