Evil Steel
W:O:A Metalhead
Jupp... 2004 in Wacken und 2005 beim Shaker waren die soooo geil... Party total. War sogar mehr los 2004 als bei Saxon kurz vorher
Ich kann`s auch nich verstehen, was die Pissköppe auf`m Wacken wollen. ONKEL TOM ANGELRIPPER is doch Zichtausend mal geiler!! aber JBO sind doch saulangweilig und total unwitzig....
Ich kann`s auch nich verstehen, was die Pissköppe auf`m Wacken wollen. ONKEL TOM ANGELRIPPER is doch Zichtausend mal geiler!! aber JBO sind doch saulangweilig und total unwitzig....
Achwatt! Das sind genauso Kindergarten-Kasper wie Edgay! Liest euch doch nur mal die Texte durch!
Onkel Tom ist zwar textlich gesehen auch stumpf, aber das was er verbreitet ist doch wohl tausend mal besser, als so`n Kindergeburtstach wie JBO!
Zitat von St.Anger_ist_scheisse!!
Achwatt! Das sind genauso Kindergarten-Kasper wie Edgay! Liest euch doch nur mal die Texte durch!
Onkel Tom ist zwar textlich gesehen auch stumpf, aber das was er verbreitet ist doch wohl tausend mal besser, als so`n Kindergeburtstach wie JBO!
*räusper*
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Oder meinst du, Humor hätte im Metal nichts zu suchen? Gehst du zum Lachen etwa in den Keller?
Über so`n Kasperletheater kann ich nich lachen, das ist doch einfach nur noch langweilig....
Über Onkel Tom`s Texte kann man lachen. Oder auch über Texte von Dimple Minds oder Pöbel+Gesocks.
und ich lache gerne.