Was Wer Wie Wann Wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Bro'Sis,

werd ich immer so depressiv von, daß ich ganz lange Macabre hören muß, um wieder gute Laune zu bekommen.

Ansonsten.... öh... ich sach mal Anathema? Desparaition?


--
Falls es noch wen interessiert, ich selbst bin 22, MaTa, komm ausser Nähe von Aachen und reg mich über fehlende Metalevents hier auf
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
Wie alt seit ihr?
Woher kommt ihr?
Was sind eure lieblingsbands?
Wie lange seit ihr in diesem Forum?
Wieviel Bier trinkt ihr so :)?
Wer spielt alles nen instrument?
Mit wem würdet ihr mal gerne spielen oder bangen:)?

1. 20
2. Aschebersch in Unnerfrangge (liegt an der A 3)
3. sind viele, treiben sich hauptsächlich in der Power-Metal- Ecke rum
4. steht da irgendwo am Rand
5. kommt drauf an, am meisten wenn ich meinen Frust ertränke ODER ganz besonders gut drauf bin
6. Luftgitarre und gelegentlich Arschgeige
7. weiss ich nicht, weiss nur mit wem nicht...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
26 (seit Sonntag) :(
Wunderschönes Saarland, Tholey um genau zu sein
Ui sauviele
(sogar BM, aber keine der neuen Bands)
seit letztem Jahr April
im Schnitt 4x0.5l am Tag (semialkoholiker sind die besseren Denker :))
Bass, Git, Ukulele
Ich würd mal gerne mit der Sängerin von lacuna Coil spielen, aber keine Musik :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, ich jetzt auch:

Alter: 43, zwar älter als Aragorn aber noch ziemlich lebendig!
Wohnort: Hamburg
Lieblingsbands: überwiegend Black Metal, aber auch Death und Doom Metal, Hardcore und Bands, die in keine Schublade passen
im Forum seit Juni 2001 (als ich mir `en PC anschaffte)
spiel kein Instrument
würde gerne mal spielen mit... ähemm, Zensur (hier gucken ja Minderjährige rein)