Was Wer Wie Wann Wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
1. 21
2. ich wurde damals in einem Weidenkörbchen vor der Rhenania Brauerei abgegeben:D
3. Anathema, Opeth, Kreator, Halford, My Dying Bride, Danzig
4. Nov 01
5. Zumindest so viel, dass unser Haus besondere Berücksichtigung in der alltäglichen Routenplanung der Streifenpolizisten Krefelds findet:D
6. -
7. Bangen? Mit Homer Simpson, aber um es mit den Worten der Jack Daniels Werbung zu sagen..."Wir wären eher überrascht von ihm zu hören!":D
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Wie alt seit ihr? 34
Woher kommt ihr? Hamburg
Was sind eure lieblingsbands? Amon Amarth
Wie lange seit ihr in diesem Forum? ????egal
Wieviel Bier trinkt ihr so ? viel
Wer spielt alles nen instrument? meine Stimme ist mein Instrument
Mit wem würdet ihr mal gerne spielen oder bangen? Henning
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
19

Beckum (Das Schwarze Loch leicht östlich vom Ruhrgebiet)

Habe ich erwähnt dass ich mich bei solchen Entscheidungen immer schwer tue ;) Auf eine wirkliche Lieblingsbands könnte ich mich nie entscheiden.... Ganz weit oben sind allerdings Blind Guardian, Subway to Sally, In Flames, Rage, Zimmers Hole (Eigentlich Quer durch alle Genres, aber mit Schwerpunkt Power Metal und vorallem liebe ich Bands die den Metalbereich nicht so überspitzt tierisch ernst nehmen (wie z.B. Zimmer's Hole)

Schwer zu beantworten. Also wirklich aktiv erst seid dem neuem Forum, davor nur gelegentlich mal reingeschaut....

<---- Wenns geht garkeins ;) Wenns dann doch mal sein muss soviel wie passt ;)

Naja, streng genommen übe ich Gitarre.... da ich aber nur beinem Freund üben kann (kann mir keine eigene Gitarre leisten...) komm ich nicht sehr oft zum Üben.... Einfache Melodien bekomme ich hin - mehr aber auch nicht :/

Mit Metallern :D
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
um mich vorzustellen : ich bin einkiel und unwichtig !
1. ich werde bald 18
2. ich komme aus DELMENHORST bei bremen
3. bevorzugt black-metal und die dazugehörigen sub-genres : bathory,samael,behemoth,dissection,falkenbach,mayhem,menhir,marduk,lord belial,thyrfing,yattering,arcturus,dies ater,quo vadis,summoning,abigor,limbonic art,emperor ...und den restlichen mainstream kram !
4. noch nicht lange ...
5. kommt auf meine laune an ...manchmal 5 , manchmal 25 !
6. ich spiel schlagzeug in ner black/death metal band , viel mehr als ein paar cover von mayhem usw ham wa aber noch nich geschafft ...
7. ich würd recht gern mal mit unserem gitarristen spielen , doch scheint dies nicht machbar zu sein , da er stets ne neue abgefuckte scheiss drecksausrede bringt !

ps.: der text MUSS mit dem unterton , welchen jeder kennt , jedoch keiner definieren kann , gelesen werden !
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Wie alt seit ihr? 22
Woher kommt ihr? Münster / NRW
Was sind eure lieblingsbands? Bolt Thrower, Subway, In Flames, Iced Earth, Blind Guardian, In Extremo, Sepultura, zuviele um sie hier aufzuzählen...
Wie lange seit ihr in diesem Forum? März 2002
Wieviel Bier trinkt ihr so ? Kommt drauf an nicht soviel
Wer spielt alles nen instrument? Wurde schon gesagt, meine Stimme ist das Instrument
Mit wem würdet ihr mal gerne spielen oder bangen? Captain Chaos
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Alter: 20
Ort: siehe da links irgendwo...
Bands: zähl ich nicht auf, sind zu viele. Einmal Querbeet durch alle Metall Genres.
Wie lange im Forum: Kurz vorm letzten Wacken glaub ich...
Bier: Nicht mehr als mit roher Gewalt reingeht
Instrument: Luftgitarre und Friteuse
Bangen und spielen: Eine Band mit dem gesamten Forum *ggg*

Knubbeldibummsfick!