Careo
W:O:A Metalgod
Der war doch auch zu dem Zeitpunkt voll wie eine Haubitze, wenn ich mich recht erinnere
keine Ahnung...
Der war doch auch zu dem Zeitpunkt voll wie eine Haubitze, wenn ich mich recht erinnere
keine Ahnung...
Jo wer 1 und 1 zusammenzählen kann wusste das es Apocalyptica ist. Einzige Band die auf dem T-Shirt, aber nicht in der Running Order stand.
Waren wirklich geil, ich war zum Glück rechtzeitig da.
Ich könnt' mich jetzt über Apocalyptica an sich beschweren...Wenns was schlechtes ist, beschwert sich jeder, jetzt ist es was gutes und das ist auch nicht richtig!
Schade das sie nicht auf dem PartySan gespielt haben.
Da wären ihnen wenigstens die Cellos verschimmelt.
*PRUST*
Ich denke bei denen immer dass mich ein riesiger Hummelschwarm verfolgt...jedenfalls nach den ersten 3 Songs...
Ganz bitter.Ich mag es garnicht,das Geknarze.
Ich hatte die auf dem Sweden Rock vor...ähm..3 oder 4 Jahren zum ersten Mal angeguckt. Stand ganz erwartungsvoll im Graben, Fotos gemacht...dann raus...weiter geguckt und ehrlich: nach 5 Liedern wurd mir irgendwie seltsam zumute. Ich finde die Idee ja geil, ich MAG Celli. Aber auf Dauer...bwwwwwrrrrrrbbbbrrrummsrummsrummsbwwwwr....
Ich guck sie 2011 aber trotzdem mal kurz an :9
Ich hatte die auf dem Sweden Rock vor...ähm..3 oder 4 Jahren zum ersten Mal angeguckt. Stand ganz erwartungsvoll im Graben, Fotos gemacht...dann raus...weiter geguckt und ehrlich: nach 5 Liedern wurd mir irgendwie seltsam zumute. Ich finde die Idee ja geil, ich MAG Celli. Aber auf Dauer...bwwwwwrrrrrrbbbbrrrummsrummsrummsbwwwwr....
Ich guck sie 2011 aber trotzdem mal kurz an :9