Careo
W:O:A Metalgod
Der war doch auch zu dem Zeitpunkt voll wie eine Haubitze, wenn ich mich recht erinnere![]()
keine Ahnung...

Der war doch auch zu dem Zeitpunkt voll wie eine Haubitze, wenn ich mich recht erinnere![]()
keine Ahnung...![]()
Jo wer 1 und 1 zusammenzählen kann wusste das es Apocalyptica ist. Einzige Band die auf dem T-Shirt, aber nicht in der Running Order stand.
Waren wirklich geil, ich war zum Glück rechtzeitig da.![]()
Ich könnt' mich jetzt über Apocalyptica an sich beschweren...Wenns was schlechtes ist, beschwert sich jeder, jetzt ist es was gutes und das ist auch nicht richtig!![]()
Schade das sie nicht auf dem PartySan gespielt haben.
Da wären ihnen wenigstens die Cellos verschimmelt.![]()
*PRUST*
Ich denke bei denen immer dass mich ein riesiger Hummelschwarm verfolgt...jedenfalls nach den ersten 3 Songs...
Ganz bitter.Ich mag es garnicht,das Geknarze.
Ich hatte die auf dem Sweden Rock vor...ähm..3 oder 4 Jahren zum ersten Mal angeguckt. Stand ganz erwartungsvoll im Graben, Fotos gemacht...dann raus...weiter geguckt und ehrlich: nach 5 Liedern wurd mir irgendwie seltsam zumute. Ich finde die Idee ja geil, ich MAG Celli. Aber auf Dauer...bwwwwwrrrrrrbbbbrrrummsrummsrummsbwwwwr....
Ich guck sie 2011 aber trotzdem mal kurz an :9
Ich hatte die auf dem Sweden Rock vor...ähm..3 oder 4 Jahren zum ersten Mal angeguckt. Stand ganz erwartungsvoll im Graben, Fotos gemacht...dann raus...weiter geguckt und ehrlich: nach 5 Liedern wurd mir irgendwie seltsam zumute. Ich finde die Idee ja geil, ich MAG Celli. Aber auf Dauer...bwwwwwrrrrrrbbbbrrrummsrummsrummsbwwwwr....
Ich guck sie 2011 aber trotzdem mal kurz an :9