Was war mit Apocalyptica????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hab mir leider auch gedacht dass apocalyptica nicht auf so einem kleinen bus spielen werden.

aber macht nichts. spielen glaub ich eh nächstes jahr
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Jo wer 1 und 1 zusammenzählen kann wusste das es Apocalyptica ist. Einzige Band die auf dem T-Shirt, aber nicht in der Running Order stand.

Waren wirklich geil, ich war zum Glück rechtzeitig da.:D

Wenn man allerdings keinen dabei hat, der sich so ein Shirt kauft..
Leuten hinterherzurennen, die eins anhaben um sich die kompletten Bands einmal durchzuschauen um dann eine zu finden, die nicht in der offiziellen RO ist kann dauern. (also ich persönlich weiß nicht alle Bands auswendig und bei dem Bus rechnet man ja eher mit ner kleineren Band, bei der man dann nicht unbedingt im Kopf hat, ob sie jetzt offiziell da sind oder nicht)
Gut, mich haben Apocalyptica eh nicht interessiert.
 

TeilderMasse

Newbie
17 Aug. 2010
3
0
46
Warum wurden Apocalyptica nicht angekündigt?

Vielleicht weil sie fürs Rock Are Festival (das nur ne Woche vorher war) mit dem Zusatz "(einziges deutsches Open Air 2010)" angekündigt wurden...:cool:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Und ich war eine Woche vorher noch an einem Apocalyptica-Konzert :p

Naja von hinten hat man sehr wenig gehört, vorallem weil noch irgendein Kühler von nem Getränkewagen oder sowas lief, der war fast lauter als die Musik. Erst so ab Fight Fire with Fire wars dann besser.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Schade das sie nicht auf dem PartySan gespielt haben.:o
Da wären ihnen wenigstens die Cellos verschimmelt.:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ganz bitter.Ich mag es garnicht,das Geknarze.

Ich hatte die auf dem Sweden Rock vor...ähm..3 oder 4 Jahren zum ersten Mal angeguckt. Stand ganz erwartungsvoll im Graben, Fotos gemacht...dann raus...weiter geguckt und ehrlich: nach 5 Liedern wurd mir irgendwie seltsam zumute. Ich finde die Idee ja geil, ich MAG Celli. Aber auf Dauer...bwwwwwrrrrrrbbbbrrrummsrummsrummsbwwwwr....

Ich guck sie 2011 aber trotzdem mal kurz an :9
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.345
4.838
128
Oumpfgard
Ich hatte die auf dem Sweden Rock vor...ähm..3 oder 4 Jahren zum ersten Mal angeguckt. Stand ganz erwartungsvoll im Graben, Fotos gemacht...dann raus...weiter geguckt und ehrlich: nach 5 Liedern wurd mir irgendwie seltsam zumute. Ich finde die Idee ja geil, ich MAG Celli. Aber auf Dauer...bwwwwwrrrrrrbbbbrrrummsrummsrummsbwwwwr....

Ich guck sie 2011 aber trotzdem mal kurz an :9

Wobei ich irgendwie den Eindruck hatte, das die Cellis bei den neusten Liedern ziemlich zurück gegangen sind! Kann vielleicht an dem vielen Gesang liegen...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hatte die auf dem Sweden Rock vor...ähm..3 oder 4 Jahren zum ersten Mal angeguckt. Stand ganz erwartungsvoll im Graben, Fotos gemacht...dann raus...weiter geguckt und ehrlich: nach 5 Liedern wurd mir irgendwie seltsam zumute. Ich finde die Idee ja geil, ich MAG Celli. Aber auf Dauer...bwwwwwrrrrrrbbbbrrrummsrummsrummsbwwwwr....

Ich guck sie 2011 aber trotzdem mal kurz an :9

Ich bring Holzwürmer mit.:D:D:D
Oder Termiten.