Was war mit Apocalyptica????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mirj

Newbie
12 Aug. 2010
1
0
46
Weiss jemand etwas über den Auftitt von Apocalyptica? Auf einmal habe ich auf den T-shirts gelesen APOCALYPTICA!!!! Warum wurde das nicht im Vorfeld erwähnt?? Ich bin ein sehr grosser Fan und ziemlich sauer deswegen.:confused:
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Wir haben auch gerätselt, haben auf der Running Order nur ne Secret Show am Red Bull Bus gefunden und uns gedacht: "Wenn die ne Band wie Apocalyptica am Red Bull Bus spielen lassen ist 2015 Iron Maiden als Surprise Act im Ort am Independence Bus dran!" Aber sie waren es tatsächlich!

Kauf dir ne Karte für nächstes Jahr uns schau sie dir wieder auf einer der Bühnen an wo sie hingehören! Mich hats auch etwas geärgert, aber hab se ja schon 2mal gesehen. Kann also bis nächstes Jahr warten!
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Einen Secret-Gig im Vorfeld laut anzukündigen macht nicht viel Sinn, oder?

Auf allen Wacken-Bannern auf dem gelände und auf den Shirts stand Apocalyptica laut und deutlich drauf, wer ein wenig kombinieren kann, hätte selbst drauf kommen können.
;-)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Die Secret Show lässt sich i.d.R. darüber rausfinden dass irgend ne Band aufm T-Shirt steht die nicht im Billing ist. Apocalyptica bei der kleinen - ich nenn es mal Bühne - vorher offiziell anzukündigen würde keinen Sinn machen.

Mir war es schon vor dem Wacken klar (hier im Forum hat jemand schon Tage vor dem Festival gepostet dass die auf dem Shirt stehen weil er's in nem Trailer gesehen hat) aber ein Kurz-Konzert von nem Bus aus musste ich mir nicht wirklich geben.

Hab auch einigen gehört dass es zwar gut war, von vielen aber auch dass dort kein Platz war und ein paar Meter weiter schon nichts mehr zu hören war.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Jo wer 1 und 1 zusammenzählen kann wusste das es Apocalyptica ist. Einzige Band die auf dem T-Shirt, aber nicht in der Running Order stand.

Waren wirklich geil, ich war zum Glück rechtzeitig da.:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Bin zufällig dran vorbeigegangen, dachte aber, dass die noch auf ner größeren Bühne spielen würden und meinte:"Ach, die schau ich mir dann später noch an" :o Ich Trottel