das Problem gibts jedes Jahr wieder und auch diesesmal wirds sicher keine Shirts nachträglich online geben und das find ich auch gut so! Ich hab selber keina abbekommen, aber die Dinger sind irgendwo auch "Erkennungsmerkmal" das man da war. So wie das xmas Shirt "ich werde da sein" bedeutet. Bändchen verkauft man schließlich auch nicht nachträglich (bis auf die einmalige Spenden-Geschichte), weil die den Besuchern vorbehalten sind und auch bleiben sollten.
Mein jährliches Merchandising besteht aus nem Wacken Becher, der dann spätestens bei irgendeiner Strandparty verschwunden geht und dann im kommenden WOA wieder durch einen neuen ersetzt wird ^^
ansonsten ein "amen" an meinen vorposter, die "normalen" größen sind immer am schnellsten weg. wieso man da mal nicht voraus denkt, verstehe ich auch nicht. nicht jeder langhaarige bombenleger frisst kürbisjoghurt mit ganzen früchten!
Mein jährliches Merchandising besteht aus nem Wacken Becher, der dann spätestens bei irgendeiner Strandparty verschwunden geht und dann im kommenden WOA wieder durch einen neuen ersetzt wird ^^
ansonsten ein "amen" an meinen vorposter, die "normalen" größen sind immer am schnellsten weg. wieso man da mal nicht voraus denkt, verstehe ich auch nicht. nicht jeder langhaarige bombenleger frisst kürbisjoghurt mit ganzen früchten!
Zuletzt bearbeitet: