Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Welche Freizeit?:o Erstmal wird gleich malocht....:o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Muss für Samstag noch Straßenbahn-Fahrscheine kaufen. *notier*
Ja, mein Leben ist ein reines Abenteuer. :cool:





:ugly:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Da heute bei uns "langer Tag" ist (Öffnungszeiten bis 18.30 Uhr :Puke:), mein Kollege (Vertreter) Urlaub hat und ich somit nicht früher nach Hause gehen darf, ist heute nicht viel mit Freizeit. :rolleyes:

Wenn ich heute Abend hier raus komme, wird schnell noch was gegessen, noch kurz was am heimischen PC erledigen, vielleicht ein wenig fernsehen, Bett - das war's. :(

Ich liebe Dienstage sehr. :rolleyes:

Tatatataaaaaaaaaaaa... und wieder ist f***in' Dienstag! :Puke:

Naja, nächste Woche ist mein Vertreter wieder da und dann hau' ich wieder zeitig ab. :uff:Wenigstens ein Trost. :)


Zu früh gefreut. :(
Da mein Kollege heute um Punkt 18.00 Uhr gehen muss, um sein Auto zur Werkstatt zu bringen und bis 18.30 Uhr dann keiner hier wäre, sitze ich hier wieder den ganzen Tag. :(:rolleyes:
Wegen einer be***issenen halben Stunde!!! :(:(:(

Naja, vielleicht klappt's ja nächste Woche wieder, dass ich frühzeitig den Abflug mache... :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Zu früh gefreut. :(
Da mein Kollege heute um Punkt 18.00 Uhr gehen muss, um sein Auto zur Werkstatt zu bringen und bis 18.30 Uhr dann keiner hier wäre, sitze ich hier wieder den ganzen Tag. :(:rolleyes:
Wegen einer be***issenen halben Stunde!!! :(:(:(

Naja, vielleicht klappt's ja nächste Woche wieder, dass ich frühzeitig den Abflug mache... :(

Wegen einer halben Stunde? Was 'n Blödsinn... Kommt doch eh keiner vorbei...:o
Mein Beileid!:uff:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Wegen einer halben Stunde? Was 'n Blödsinn... Kommt doch eh keiner vorbei...:o
Mein Beileid!:uff:


Allerdings ist das ein Blödsinn!
Das würde wahrscheinlich noch nicht einmal jemandem auffallen, wenn in dieser halben Stunde niemand von uns hier wäre, da echt nichts mehr los ist.
Das würde noch nicht einmal unser Chef registrieren, denke ich. :rolleyes:

Würde man es aber darauf ankommen lassen, würde natürlich ausgerechnet heute doch noch einer auf der Matte stehen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, weil das noch nichtmal 1x in 5 Jahren vorkommt. :rolleyes:

Wie das eben häufig so ist.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Allerdings ist das ein Blödsinn!
Das würde wahrscheinlich noch nicht einmal jemandem auffallen, wenn in dieser halben Stunde niemand von uns hier wäre, da echt nichts mehr los ist.
Das würde noch nicht einmal unser Chef registrieren, denke ich. :rolleyes:

Würde man es aber darauf ankommen lassen, würde natürlich ausgerechnet heute doch noch einer auf der Matte stehen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, weil das noch nichtmal 1x in 5 Jahren vorkommt. :rolleyes:

Wie das eben häufig so ist.


Ich sollte natürlich Recht behalten: um kurz vor 16.00 Uhr kam die erste und gleichzeitig letzte Person des Tages, die etwas von mir wollte.
Wie immer waren es nicht mehr.

Doch, für unsere Abteilung ist dieser lange Dienstag echt super sinnvoll. :rolleyes::(:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ich sollte natürlich Recht behalten: um kurz vor 16.00 Uhr kam die erste und gleichzeitig letzte Person des Tages, die etwas von mir wollte.
Wie immer waren es nicht mehr.

Doch, für unsere Abteilung ist dieser lange Dienstag echt super sinnvoll. :rolleyes::(:o

:KO::KO::KO:

Es lebe die deutsche Verwaltung mit ihrem Dienst am Bürger!:o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
:KO::KO::KO:

Es lebe die deutsche Verwaltung mit ihrem Dienst am Bürger!:o

:)


Aber WEHE, wir würden den langen Tag abschaffen, oder wenigstens verkürzen!
Dann wäre das Gejammere groß. Wahrscheinlich würde genau diese eine Person, die alle 5 Jahre mal zu späterer Stunde mal aufkreuzt (oder schlimmer: die, die eh nicht kommen würden), einen riesigen Terz veranstalten.
Jede Wette! :rolleyes: