Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.092
14.758
168
34
Raccoon-City
Solche Kommentare habe ich heute morgen mehrfach vernommen.(Wobei : Er soll nicht mal richtig zu sehen sein)
(Gut das ich bei den Hosen war :))

Als ich die das erste mal live gesehen habe war ich doch etwas erschrocken, auf aufgedunsen der mitlerweile aussieht, kannte ihn sonst nur aus deren Videos aus den 90ern. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Der hat aber fast zweieinhalb Stunden perfekt abgeliefert ;)
Und aufgedunsen ist anders :p ( *in den Spiegel seh*)

2c02639191c65a69e6c2541994098e77.jpg

:o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute geht's mal wieder nein Tiger Käfig.
Es scheint ja tatsächlich wieder bergauf zu gehen.
Freitag in Heilbronn im Penaltyschiessen gewonnen.:cool:
Von daher hoffe ich heute vor Ort gegen die Lausitzer Füchse einfach mal das wirklich alle Guten Dinge drei sind.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Glubb II - TSV 1860 München :cool:
Sitze schon im Zug Richtung Nämberch.
Werde vor dem Spiel in der Stadt noch n bisschen relaxen.
So kurz vor 11 werd ich dann raus fahren wo es dann erst mal zum Franky geht um n Bier zu kaufen das dann auf der Steintribühne getrunken wird.:D