Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Ich hab mir vorhin spontan überlegt, dass ich gleich um 17Uhr in Es gehe.
Bin mal gespannt, wie der ist.
Habe leider den alten noch nicht gesehen, aber hab ja das Buch gelesen.
Mit Stephen King Verfilmungen ist das ja immer so 'ne Sache.

Schön finde ich ja schonmal das Zitat aus der Besprechung von Dietmar Dath (FAZ), er bezeichnet ihn als
den besten 80er-Jahre-Steven-Spielberg-Film, der weder von Spielberg noch aus den 80ern stammt.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.810
128
29
Meine Mama kommt heute zu Besuch, schnell mal noch die Bude reinigen bevor sie wieder in Ohnmacht bei meinem Saustall fällt :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.089
14.739
168
34
Raccoon-City
Friday Night Magic (Format: Modern) in Bielefeld und danach noch in den Rilo, tanzen. :cool::)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Heute geht's mittags ausm Büro raus und dann zügig ab nach Hannover. Hoffentlich bleibt mir der Stau erspart.
Dort werde ich dann meine kleine Nichte besuchen, vielleicht auch als Überraschung von der Kita abholen. Nach einem kurzen Besuch und Plausch bei meiner Schwägerin geht's dann futtern und anschließend zu W.A.S.P. abmeddln. :cool:

Ein guter Plan, wie ich finde!:D