warst du auch einer von denen die in der ausbildung öfters tomatensuppe aus dem kaffeeautomaten gezogen haben, zum missfallen aller anderen?Ich eigentlich auch. Und das schlimme ist: höchstwahrscheinlich hätte ich es auch gekauft...![]()

warst du auch einer von denen die in der ausbildung öfters tomatensuppe aus dem kaffeeautomaten gezogen haben, zum missfallen aller anderen?Ich eigentlich auch. Und das schlimme ist: höchstwahrscheinlich hätte ich es auch gekauft...![]()
Nein. Irgendein Spaßvogel hat damals allerdings sehr zu meinem Missfallen mal die Knöpfe für Kaffee und Tomatensuppe vertauscht. War'n Scheißtag.warst du auch einer von denen die in der ausbildung öfters tomatensuppe aus dem kaffeeautomaten gezogen haben, zum missfallen aller anderen?![]()
Nein. Irgendein Spaßvogel hat damals allerdings sehr zu meinem Missfallen mal die Knöpfe für Kaffee und Tomatensuppe vertauscht. War'n Scheißtag.![]()
Fanta World Italien
Laut Aufschrift ein "Erfrischungsgetränk mit Himbeer-Citrusgeschmack". Schmeckt ganz erfrischend süß und chemisch.![]()
hätt ich auch jetzt bock drauf.WeizenBier
Ich eigentlich auch. Und das schlimme ist: höchstwahrscheinlich hätte ich es auch gekauft...![]()
hätt ich auch jetzt bock drauf.![]()
danke dir *pling* prohost.*PulleWeizenRüberschmeiss*
nu...Whisky-Cola![]()