Was trinkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Na ich schau mal wie ichs einrichten kann. Wann passts dir denn?
Und willst du eher Tagsüber zum Volksfest oder abends?
Ja, so in nem halben Tag etwa :D

was meinst du jetzt mit wann es mir passt? meinst du radltour oder volkfest? an irgendnem tag (wahrscheinlich heute) is frauentag :D da zahlt frau nur 1 € an den teilnehmenden fahrgeschäften. find ich unglaublich günstig. nur wirds mir ja schon im autoscooter schlecht :rolleyes: von dem her ...

für die radltour hab ich nur zeit am montag, da den ganzen tag dann.
fürs volksfest nächste woche, montag und donnerstag.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
was meinst du jetzt mit wann es mir passt? meinst du radltour oder volkfest? an irgendnem tag (wahrscheinlich heute) is frauentag :D da zahlt frau nur 1 € an den teilnehmenden fahrgeschäften. find ich unglaublich günstig. nur wirds mir ja schon im autoscooter schlecht :rolleyes: von dem her ...

für die radltour hab ich nur zeit am montag, da den ganzen tag dann.
fürs volksfest nächste woche, montag und donnerstag.

Ich mein beides. Aber heute geht bei mir beim besten Willen nicht.

Montag muss ich mal schaun was ich einrichten kann. Donnerstag kann ich noch nix zu sagen, muss ich bis nächste Woche abwarten.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich mein beides. Aber heute geht bei mir beim besten Willen nicht.

Montag muss ich mal schaun was ich einrichten kann. Donnerstag kann ich noch nix zu sagen, muss ich bis nächste Woche abwarten.

nein, das heute war eigentlich auf donnerstag bezogen. freitag (also auch heute :D:p ) bin ich ja in auch in trockau. btw, wielange haben wir uns eigentlich schon nimmer gesehen? schon mal seit dem letzten wacken? kann mich nimmer erinnern

naja, schau ma mal :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
nein, das heute war eigentlich auf donnerstag bezogen. freitag (also auch heute :D:p ) bin ich ja in auch in trockau. btw, wielange haben wir uns eigentlich schon nimmer gesehen? schon mal seit dem letzten wacken? kann mich nimmer erinnern

naja, schau ma mal :)

Bei deiner Geburtstagsfeier?

Wird sich bestimmt was einrichten lassen!
Is dir das Wetter für die Radtour egal? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
ach stimmt. naja, da wars aber auch nur das " das einemal im jahr" dann

nö, ich bin da schon empfindlich und eigen :o es sollte nicht all zu warm sein :D

definiere "all zu warm" :D
Für mich ist das ja schon ab 20°C aufwärts :D
Aber Regen stört dich ned?
Also mir isses egal obs regnet, stürmt oder schneit, ich hock mich bei jedem Wetter aufs Rad.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
definiere "all zu warm" :D
Für mich ist das ja schon ab 20°C aufwärts :D
Aber Regen stört dich ned?
Also mir isses egal obs regnet, stürmt oder schneit, ich hock mich bei jedem Wetter aufs Rad.

:o alles ab 18 grad is schon zu warm !!! :p

naja, in strömen sollts halt nich grad regnen - ich hab ja durch nen dummen "unfall" meine regenjacke verloren *zueinerganzbestimmtenforumsuserinkuck*
also ich will nich patschenass heimkommen, kalt kanns allerdings schon sein - wird ja eh von selber warm aufm radl.

allerdings hab ich fei kei luxusrennradmodell (wie du ?! :p;) )
ich fahr mit meinem jugenrad dass ich mittlerweile schon 14 - 17 jahre hab.
wollt jetzt nach nem bild kucken, hab ich leider keins gefunden im www

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken

naja, in strömen sollts halt nich grad regnen - ich hab ja durch nen dummen "unfall" meine regenjacke verloren *zueinerganzbestimmtenforumsuserinkuck*
also ich will nich patschenass heimkommen, kalt kanns allerdings schon sein - wird ja eh von selber warm aufm radl.

Dann wär also so ein Wetter wie heut also durchaus OK?

Schon klar, werd auch nicht mitm Rennrad gegen dich antreten wollen ;)
Werd mitm Trekkingrad vorbeischaun.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

:p