Kadatha
W:O:A Metalmaster
Prost!
Wie oft wechselste deinen Ava heut noch?![]()
Kein Mal mehr, Hidan sieht verdammt gut aus auf dem, was ich grad hab

Prost!
Wie oft wechselste deinen Ava heut noch?![]()

Kein Mal mehr, Hidan sieht verdammt gut aus auf dem, was ich grad hab![]()

Aaaahja, okay...ich weiß zwar nich wer Hidan ist, aber gut....![]()

"Hidan ist ein Shinobi aus dem Dorf Yugakure no Sato , fundamentalistischer Anhänger der Jashin-Sekte und Mitglied von Akatsuki. Er ist nach Tobi das neuste Mitglied der Organisation und aufgrund seiner dreizackigen, schweren Sense auch der langsamste. Hidan besitzt als Anhänger der Jashin-Sekte die Unsterblichkeit. Sein Partner bei Akatsuki ist Kakuzu."![]()
"Hidan ist ein Shinobi aus dem Dorf Yugakure no Sato , fundamentalistischer Anhänger der Jashin-Sekte und Mitglied von Akatsuki. Er ist nach Tobi das neuste Mitglied der Organisation und aufgrund seiner dreizackigen, schweren Sense auch der langsamste. Hidan besitzt als Anhänger der Jashin-Sekte die Unsterblichkeit. Sein Partner bei Akatsuki ist Kakuzu."![]()

Für wen is der eigentlich reingerutscht?? Tobi war doch der Ersatz für Sasori, oder??

Meine Fresse, Hidan ist einfach so unglaublich toll, dass die ihn einfach SO haben wollten, klar?![]()

Achso....stimmt. Warum bin ich da bloss nicht selbst drauf gekommen? *SelbsteinThousandyearsofPainverpass*![]()

Gott sei Dank musste ich DAS NICHT sehen
![]()
![]()
![]()

Gott sei dank musst du DAS nicht SPÜREN![]()