Nun einen weißen Russen, wohl mein letztes alkoholisches Getränk für heute abend.....evtl muss ich noch Tabletten nehmen.....![]()

Ich hab relativ wenig getrunken....also nur einen Wein, einen Sekt und nun einen weißen Russen....das geht schon...ich nehm die Tabletten auch nur wenns gar nimmer anders geht....alahol und tabletten?!ob das so gut sich verträgt?!(grübel,sorgenmach)

Mein Hals tut schon wieder so verdammt weh....sonst hätt ich dich heute untern Tisch gesoffen!Machst du schon schlapp?![]()

Mein Hals tut schon wieder so verdammt weh....sonst hätt ich dich heute untern Tisch gesoffen!![]()

na denn is ja ok.Ich hab relativ wenig getrunken....also nur einen Wein, einen Sekt und nun einen weißen Russen....das geht schon...ich nehm die Tabletten auch nur wenns gar nimmer anders geht....![]()
Pffffft....du weißt ja gar nich wieviel ich vertrage!Blablabla, ich bin eine kleine größenwahnsinnige Hex.... das war es, was ich verstanden habe.![]()

Pffffft....du weißt ja gar nich wieviel ich vertrage!![]()

Doch ziemlich genau sogar, ich hab ja ziemlich viele Dokumentationen darüber.![]()

Das behagt mir nich!
Gib die her!
![]()

Die kommen eh nich wieder...hoff ich jedenfalls....Du kannst ja froh sein, dass von Seiten des WOA-Teams schon ein Großteil der Beweise vernichtet worden sind, allerdings setzte ich mich vehement für die Wiedergabe der verschwundenen Threads ein.![]()

Die kommen eh nich wieder...hoff ich jedenfalls....![]()

Mach doch!Pffffffffffffffffff! Dann geh ich halt vor Gericht und dass die gelöschten Threads, die ja eigentlich nur geschlossen und verschoben seien sollten, wieder herstellen und dann mach ich dich fertig!![]()