sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
hihi hast nen brand???![]()
bekannterweise entzieht alkohol den körperzellen das wasser, und ich bin halt grad wieder am "nachfüllen"

hihi hast nen brand???![]()

bekannterweise entzieht alkohol den körperzellen das wasser, und ich bin halt grad wieder am "nachfüllen"![]()

unter der woche trink ich auch nix. ok, son feierabendbier ist schon mal drin, aber ich kann es mir eh nicht erlauben morgens mit ner fahne und dicken augen vor der kundschaft zu stehen. dafür kommt es aber an den wochenenden schon öfter mal vor dass ich über den durst trinke![]()

nicht mal da...da ich ja, wenn ich unterwegs bin, immer selber fahre...
denke in wacken wird es das erste mal dieses jahr sein , dass ich mal mehr trinke,aber auch nicht übermäßig. bin aus dem alter raus, wo man das tagelang excessiv betreiben kann ohne es ewig bereuen zu müssen!!!!![]()

früher bin ich auch freitag abend weg und sonntag abend erst wieder heimgekommen, danach bin ich montags wieder ganz normal arbeiten gegangen. heutzutage brauch ich nach nem suff 2 tage um wieder normal zu werden![]()

ja mein gutester! wir werden alle nicht jünger!!!
aber so lange war ich auch in jungen jahren nicht auf tour!!!![]()
das war hier keine seltenheit. freitag und samstag unterwegs, sonntags fussball gespielt und danach auch noch einen getrunken und montags wieder aufe arbeit. da die kollegen vom fussball und die clique ja die gleichen leute waren, war man halt das ganze wochenende zusammen unterwegs.

ja männers haben da ne andere durchhaltekraft!!!![]()

nur unser trainer war nie sehr begeistert wenn sonntags wieder zusammengerechnete 20 promille aufm platz standen![]()

ja , da spielte dann not gegen elend oder???hihi kreisliga B???![]()
so schlecht waren wir gar nicht, wir sind sogar mit dieser chaostruppe mal meister geworden. ich hab damals dann den verein gewechselt und bis kurz vor dem verletzungsbedingten "karriereende" in der bezirksliga gespielt.

dadurch dass fast die ganze mannschaft eine clique war und wir immer zusammen unterwegs waren, war der zusammenhalt echt geil. das hat sich dann auch aufm platz bemerkbar gemacht

ja sowas ist schön!des heißt ja immer, 11 freunde sollt ihr sein!![]()
es geht jeder seinen eigenen weg