Was trinkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
bekannterweise entzieht alkohol den körperzellen das wasser, und ich bin halt grad wieder am "nachfüllen" :D

ja das ist mir sehr wohl bekannt...habe gestern von meiner ma nen vortrag bekommen, dass alk für asiaten gift sei , weil denen wohl ein enzym zum abbbau fehlt....kann ja sein, aber die paar mal im jahr die ich mal über die strenge schlage , kann man an einer hand abzählen und meistens muß ich dann auch spucken, dh das zeug verläßt meinen körper bevor es schaden anrichtet. unter der woche trinke ich eh nichts, es sei denn ich bin mit freundinnen unterwegs(selten)
hab mir gestern erst mal ein weizen auf den vortrag hin aufgemacht!!!:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
unter der woche trink ich auch nix. ok, son feierabendbier ist schon mal drin, aber ich kann es mir eh nicht erlauben morgens mit ner fahne und dicken augen vor der kundschaft zu stehen. dafür kommt es aber an den wochenenden schon öfter mal vor dass ich über den durst trinke :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
unter der woche trink ich auch nix. ok, son feierabendbier ist schon mal drin, aber ich kann es mir eh nicht erlauben morgens mit ner fahne und dicken augen vor der kundschaft zu stehen. dafür kommt es aber an den wochenenden schon öfter mal vor dass ich über den durst trinke :D

nicht mal da...da ich ja, wenn ich unterwegs bin, immer selber fahre...
denke in wacken wird es das erste mal dieses jahr sein , dass ich mal mehr trinke,aber auch nicht übermäßig. bin aus dem alter raus, wo man das tagelang excessiv betreiben kann ohne es ewig bereuen zu müssen!!!!:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nicht mal da...da ich ja, wenn ich unterwegs bin, immer selber fahre...
denke in wacken wird es das erste mal dieses jahr sein , dass ich mal mehr trinke,aber auch nicht übermäßig. bin aus dem alter raus, wo man das tagelang excessiv betreiben kann ohne es ewig bereuen zu müssen!!!!:D:D:D

früher bin ich auch freitag abend weg und sonntag abend erst wieder heimgekommen, danach bin ich montags wieder ganz normal arbeiten gegangen. heutzutage brauch ich nach nem suff 2 tage um wieder normal zu werden :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja mein gutester! wir werden alle nicht jünger!!!:D:D:D
aber so lange war ich auch in jungen jahren nicht auf tour!!!:o

das war hier keine seltenheit. freitag und samstag unterwegs, sonntags fussball gespielt und danach auch noch einen getrunken und montags wieder aufe arbeit. da die kollegen vom fussball und die clique ja die gleichen leute waren, war man halt das ganze wochenende zusammen unterwegs.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
so schlecht waren wir gar nicht, wir sind sogar mit dieser chaostruppe mal meister geworden. ich hab damals dann den verein gewechselt und bis kurz vor dem verletzungsbedingten "karriereende" in der bezirksliga gespielt.

wow! nicht schlecht!dann hat der alk euch eher beflügelt!!:D:D:D

wir waren mal mit mächtig promille auf dem pferd...von dem 3 stunden-heimritt nachts um 21 uhr im februar fehlen mir 2 stunden und einige galoppstrecken!!!:D:D
war eigentlich lebensgefährlich.....aber es ist niemand abgeschmiert!