Was trinkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
macht nüscht,kann man da weiter machen wo man aufgehört hat.:D

Mhhhhhhhhhh, *überlegundamkopfkratz*?

Ich hab mit nem Bier aufgehört.
Und davor hatte ich Bier, zwei Cocktails von denen ich nicht weiß was drin war weil ich dem Barkeeper sagte er solle was nicht zu Süßen für mich mixen und mich damit überraschen, dann noch endlos viel Glühwein mit Amaretto, Bailey, Sambuca mit Kaffeebohnen, Lumumba und noch mehr Bier.

Egal.:D:D:D:D:D:D
*anstoß*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48
Mhhhhhhhhhh, *überlegundamkopfkratz*?

Ich hab mit nem Bier aufgehört.
Und davor hatte ich Bier, zwei Cocktails von denen ich nicht weiß was drin war weil ich dem Barkeeper sagte er solle was nicht zu Süßen für mich mixen und mich damit überraschen, dann noch endlos viel Glühwein mit Amaretto, Bailey, Sambuca mit Kaffeebohnen, Lumumba und noch mehr Bier.

Egal.:D:D:D:D:D:D
*anstoß*
:eek: oh mein gottfried,ich glaub da hätt man mich tragen können.hohoho muß ein herrlicher zustand gewesen sein :D*bling*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:eek: oh mein gottfried,ich glaub da hätt man mich tragen können.hohoho muß ein herrlicher zustand gewesen sein :D*bling*

Nene, lass den Gottfried stecken, so heißt mein Ex-Mann!:eek::eek::eek::D

Ich war gar nicht so wirklich angetrunken. Wir sind von der ersten Kneipe aus, wo wir auch sehr gut gegessen haben, aufgebrochen und auf den Dom gefahren. Und die frische Luft hat mir sehr gut getan.
Irgendwie war gestern so ein seltener Tag wo ich mal durcheinander trinken konnte ohne wirklich betrunken zu werden.
Meine Freundin und ich hatten das beide gestern abend mal nötig wegen viel Arbeit und Streß auf der Arbeit und es hat einfach nur Spaß gemacht!

Mädelsabend rulez.:D:D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48
Nene, lass den Gottfried stecken, so heißt mein Ex-Mann!:eek::eek::eek::D

Ich war gar nicht so wirklich angetrunken. Wir sind von der ersten Kneipe aus, wo wir auch sehr gut gegessen haben, aufgebrochen und auf den Dom gefahren. Und die frische Luft hat mir sehr gut getan.
Irgendwie war gestern so ein seltener Tag wo ich mal durcheinander trinken konnte ohne wirklich betrunken zu werden.
Meine Freundin und ich hatten das beide gestern abend mal nötig wegen viel Arbeit und Streß auf der Arbeit und es hat einfach nur Spaß gemacht!

Mädelsabend rulez.:D:D:D:D:D
oh verzeihung.:rolleyes:

manchmal hat man sone tage da kann man trinken ohne ende.und das gute essen machts auch.haha und son mädelsabend macht richtig spass,da haste recht.rulez:cool::D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
oh verzeihung.:rolleyes:

manchmal hat man sone tage da kann man trinken ohne ende.und das gute essen machts auch.haha und son mädelsabend macht richtig spass,da haste recht.rulez:cool::D

Macht nix, wir haben uns in Frieden getrennt, hab ihn sogar dieses Jahr auf Wacken mal getroffen. Isscho in Ordnung.;)

Erinnert mich daran das ich bald mal wieder ne rundmail an unsere Truppe von der Weiterbildung schicken muss damit wir uns so ziemlich alle mal an einem Datum wieder sehen können, macht echt Spaß mit den Leuten!

Back to Topic:
Rosewein Nr. 3:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48
Macht nix, wir haben uns in Frieden getrennt, hab ihn sogar dieses Jahr auf Wacken mal getroffen. Isscho in Ordnung.;)

Erinnert mich daran das ich bald mal wieder ne rundmail an unsere Truppe von der Weiterbildung schicken muss damit wir uns so ziemlich alle mal an einem Datum wieder sehen können, macht echt Spaß mit den Leuten!

Back to Topic:
Rosewein Nr. 3:D:D:D
ja tu das mal ,die werden sich bestimmt auch freuen mal n treffen wieder zu machen.:D

immer noch diesen baileyskram ,pulle muß leer werden:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Warst du am Buddenturm gestern ? Nee oder ?
Dann wüsstest du warum :D Und das das wahr :D

Ne ich war nur ein einziges Mal am Buddenturm, 2003.
Kurz darauf bin ich weit aus der Ecke fortgezogen.

Ohje, wars gestern genauso ein wenig zuviel wie bei mir aufm Mädelsabend????
*eisbeutelfertigmach*
*fromthetoeddendenbeutelaufdiestirnleg*
Büddeschön!:D

Ich habs langsam aber sicher überwunden.:D:D:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ne ich war nur ein einziges Mal am Buddenturm, 2003.
Kurz darauf bin ich weit aus der Ecke fortgezogen.

Ohje, wars gestern genauso ein wenig zuviel wie bei mir aufm Mädelsabend????
*eisbeutelfertigmach*
*fromthetoeddendenbeutelaufdiestirnleg*
Büddeschön!:D

Ich habs langsam aber sicher überwunden.:D:D:D:D:D

ohh danke ! :) Genau das richtige jetzt :)

ist dein weißbier keller schon leer toeddi?:D

Scheiss Alkohol !! :p