was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Das sach ich Diä...

(So, nu muß ich noch ma aufn Boden, eine Rauchen, dabei noch ein KöPi nehmen und denn zu meinem Mädchen ins Bettchen schlüpfen, um morgen für den GROßEN KAMPF gegen den bösen Alkohol und die Holzkugel Topfit zu sein...)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
woa-klappstuhl schrieb:
Das sach ich Diä...

(So, nu muß ich noch ma aufn Boden, eine Rauchen, dabei noch ein KöPi nehmen und denn zu meinem Mädchen ins Bettchen schlüpfen, um morgen für den GROßEN KAMPF gegen den bösen Alkohol und die Holzkugel Topfit zu sein...)

Na denn viel Spass - treib's nich zu wild. :D

Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Eintrag... :)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
woa-klappstuhl schrieb:
Das sach ich Diä...

Wolltest du nicht bei Deinem Mädel sein?
Oda schon fertich? :D :D

Oder doch noch ein Pils holen? :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hippi schrieb:
Geht mir auch immer so.
Diese kleinen Mistflaschen sind alle kaputt und ständig leer.
Irgendwas stimmt da nich... :o

*mitrotweinzuprost*
Wenn man allerdings ne 0.5l Bierflasche hat, wird die so schnell schal (obwohl ich schneller trinke als all meine Kumpels)
Da ist Wein gut, der Wird nie schal :D